Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Vagina ist zu weit

Meine Vagina ist zu weit

4. August 2009 um 7:56

Hallo Liebes Forum!

Ich bin total niedergeschlagen und fühle mich grässlich.
Zur Zeit habe ich zwar einen FReund fühle mich jedoch nicht sehr begehrt. Wenn wir miteinander schlafen habe hatte ich das Gefühl, dass er den Sex zwar schon mag jedoch nicht sehr angenehm ist. Für mich jedoch auch. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und ihn gefragt ob ich zu weit wäre. Er hat es zugegeben.
Das Problem ist, dass ich das gleiche Émpfinden habe und mir der Sex auch nicht so gefälllt, da da einfach zu wenig Reibung ist.( Nicht nur bei ohm)
Dazu muss ich sagen, dass sein Penis sehr groß ist! Daran liegt es nicht!

Ich weiß nicht was ich machen soll, habe in sehr vielen Foren und Internet Seiten gelesen. Ich bin jedoch nicht sicher, ob da Beckenbodentraining hilft. Ich bin schon total entschlossen mich sogar operieren zu lassen.

Das schlimme daran ist auch noch, dass ich erst 28 bin und keine Kinder habe.

Wer hatte ebenfalls so ein Probelm und konnte es mit Beckenbodentraining in den Griff bekommen? GIbt es andere Trainingsmethoden, Geräte? Hilft Elektrostimilation?

Ich wäre über eure Erfahrungen und Tipps sehr dankbar.

(Das Kegeltrainig mache ich schon, hilft jedoch nicht)

Viele Grüße

Lu

4. August 2009 um 8:16

Dann
wäre es doch ideal zum fisten oder ihr nehmt neben seinem schwanz z.b. noch einen dildo dazu. ergib dich nicht in deiner frustration sondern sei verspielter damit, was dir sexuell befriedigung verschaffen könnte. erotik hat so viel mehr facetten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:01

Versuchs mal mit
softballs. da gibts welche im Dm zu kaufen fuer 19 euro (will keine werbung machen). ich hatte auch das poblem mit dem zu weit sein. hab mir dann die softballs (oder wie die dinger heissen) zugelegt, und jeden tag die muskeln in der vagina angespannt, um ein druck auf die baelle zu ueben. ich weiss nciht obs daran lag, aber der sex ist jetzt viel enger und intensiver ^^ frueher hat das laenger gedauert bis er kommt und jetzt kann er sich nimmer zurueck halten ^^. oder bevor ihr Sex habt, dusch deine vagina mit kaltem wasser hab, das fuehrt zu einer kontraktion der muskeln, und du wirst auch eng, weis aber nicht wie lang das anhaelt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen