Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Vagina ist Potthässlich

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 18:06
A
an0N_1254295799z
02.11.11 um 14:34

Ich finde meine Vagina einfach nur Potthässlich.
Ich habe einfach so riesig auffällige Schamlippen und überhaupt eine hässlich gebaute ...
Meine Äußeren Schamlippen sind viel kleiner als die inneren um das mal so zu beschreiben solange ich "stehe" gehts ja noch, dann sieht meine ... aus wie die vom Kind, kleine, äußere Schamlippen und sie fällt kaum auf, ein bisschen gucken die inneren Schamlippen hervor, so ein "zippfelchen" aber wehe ich spreitze meine Beine, da ist nichts mehr von der schönen, jugendlichen unaufälligkeit sondern meine mörder Schamlippen kommen dann zur Gelltung!!
Es sieht so wiederlich, so lächerlich aus!!
Ich schäme mich jedes mal aufs neues wenn ich mich einem Mann öffne, leider mag ich Sex sehr gerne, aber diese hässliche ... ist ein Alptraum. Es sieht einfach sowas von bescheuert und auffällig aus. 1x hat mich ein Mann geleckt, ich konnte mich gar nicht entspannen und habe mich gefragt wie er überhaupt dazu kommt mir meine Potthässliche F**** zu lecken!! Das der nicht anfing zu kotzen war alles!! Es ist mir echt ein Rätzel wie man von selber drauf kommt sowas hässliches zu lecken, das macht doch gar keinen spass!!
Ich hasse sie einfach nur! Ich beneide Frauen die eine unaufällige ... habe, ich kann mich mit meiner einfach nicht abfinden, auch wenn es Männer geben soll die sowas schön finden. ICH FINDE ES HÄSSLICH!

Mehr lesen

A
an0N_1267433899z
02.11.11 um 17:01

Hässlich
nö du da bist du auf dem holzweg. ich kenne keinen einzigen mann der irgend eine so junge vagina hässlich findet. jede hat ihren besonderen reiz.

Gefällt mir

A
an0N_1254295799z
02.11.11 um 21:49

Ich habe keine ahnung
Man liest doch immer wieder von jüngeren Männern das so langen Schamlippen hässlich seien. Und echt ich kann sie verstehen. Es ist mir einfach ober Peinlich mich so zu zeigen, bestimmt dachte sich JEDER Mann der mit mir im Bett war "Oh mein Gott wie sieht das denn aus", die gucken auch immer so nach unten, egal ob man steht oder liegt, warum machen die das denn wohl? Das macht mich sehr unsicher, ist das den sooo interessant wie das da unten Aussieht? Warum glotzen die denn so? Ist es so selten? Oder was ist es? Machen die das bei euch auch?

Gefällt mir

H
happy_12141732
05.11.11 um 1:39

Antwort zu deinem Problem
Jetzt habe ich einen Steifen -.- NUR WEGEN DEINER BESCHREIBUNG VON DEINER RICHTIG GEILEN VAGINA!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kin_12714691
06.11.11 um 23:34

komm..
deine beschreibung ist ja noch okey, sei froh dass deine äußeren nicht auch noch wie zwei schwämme drumrum kleben! Das ist ekelhaft, schaut aus wie der mund eines nilpferds von der seite.. -.-
sei froh mit deiner schönen fut und der kerl hat dich gerne gelckt, glaub mir!!

Gefällt mir

Y
yassin_12458233
11.11.11 um 22:51


Sei nicht so zu dir selbst! -.-
vielleicht denkst auch nur du das!!!
dass die äußeren größer sind als die innerern ist jawohl klaaar!

Gefällt mir

V
vaughn_12466369
13.12.11 um 18:06

OH
oh kindchen werde erst mal erwachsen

Gefällt mir

Anzeige