Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Tochter hat ein Problem!!! Dringend!!!

Meine Tochter hat ein Problem!!! Dringend!!!

2. September 2006 um 16:33

Meine Tochter ist 15 Jahre alt und sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen.
Aber sie hat meiner Meinung nach ein Problem:
Wenn sie mittags nach der Schule heim kommt, dann geht sie sofort in ihr Zimmer.
Dann zieht sie sich Strumpfhosen und darüber Kniestrümpfe an! Aber das setsamste kommt noch!
Sie knutscht sich im Spiegel ab!!! Und das mindestens 15 Minuten lang!!!
Ich habe es durch zufall erfahren, als ich in ihr Zimmer kam.
Der ganze Spiegel war voll Lippenstift und Spucke!
Was haltet ihr davon?

2. September 2006 um 16:36

Das
würde ich als völlig normal einstufen.

Strumpfhosen und Kniestrümpfe = Mode

Spiegel abknutschen = Üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 16:56

Warum
regst du dich auf? Das hat sie doch von dir! Und die Antworten, liebes Strümpfchen, werden auch nicht besser oder mehr, wenn du noch fünfmal mit dem gleichen Thema kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 7:20

...
lieber strumpf!!!!!! wie viele beiträge über spiegel abknutschen willst du noch öffnen?????? das ist doch dämlich!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 18:52

Tolle Geschichte,
Herr strumpf1, das hast du dir schön ausgedacht...

Andererseits: Beitrag 6 Jahre alt, TE seit fast so langer Zeit nicht mehr hier, noch nicht mal mehr sein Sack wäre greifbar, damit man ihn in die Werkbank einspannen kann. Oh schlechte Welt, die du mir aber auch nicht das kleinste Vergnügen gönnst...*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:51

Aber sonst
gehts dir noch gut, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 23:32

Was ????
Noch immer?
Seit 6 Jahren ????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook