Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Tangas gucken immer raus

Meine Tangas gucken immer raus

5. Juli 2004 um 16:20

Hallo!
Ich habe ein Problem ich trage öfters mal Strings und diese gucken dann öfters mal aus der Hose raus. Vor kurzem war ein Freund meines Sohnes da und dieser meinte dass er es ziemlich sexy fände und mich sehr attraktiv fände. Soll ich mit ihm über seine Aussage reden?

5. Juli 2004 um 16:38

Wie wär's...
...wenn du lieber mal drauf achtest, dass deine strings inner hose bleiben?? so schwer kann das doch nicht sein, es sei denn man kauft die falsche größe...

fake? oder wie oder was?

sunseeker
...versteht grad nix...

Gefällt mir

5. Juli 2004 um 17:28

Vielleicht...
... mal Zuhause ab und zu den String gegen einen "herkömmlichen" Slip eintauschen und bessersitzende Hosen tragen.

Zudem den Freund Deines Sohnes darüber unterrichten, daß Du es partout nicht möchtest, daß er Dich attraktiv findet.

Und als Prävention für spätere Freunde Deines Sohnes, siehe oben!

Bauchfreie-Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

5. Juli 2004 um 18:25

Gib zu,
du läßt sie extra herausgucken.

Gefällt mir

5. Juli 2004 um 19:33

Also
ich mache das extra,du etwa nicht?Ich denke schon!Wie alt ist denn der freund deines sohnes?Und warum solltest du mit ihm reden?Lass es so stehen und fühle dich geschmeichelt!

Gefällt mir

5. Juli 2004 um 19:43

Reden oder nicht reden, das ist hier die Frage
Hallo Tanga,
an deiner Stelle würde ich mir zu erst überlegen, was du möglicherweise damit anrichten würdest, wenn du mit dem Freund deines Sohnes reden würdest. Es könnte ja sein, dass dein Sohn dadurch einen Nachteil hat, was du ja bestimmt nicht möchtest. An deiner Stelle würde ich es also lieber lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir

7. Juli 2004 um 3:25

Finde ich auch ziemlich peinlich

vor den Freunden Deines Sohnes.
Bist Du noch nicht aus der Pubertät raus oder lebst Du gerade Deine sexuelle Befreiung aus?

Kauf Dir mal einen Gürtel

warningsign

Gefällt mir

7. Juli 2004 um 4:43


steig auf schießer feinripp mit dreiviertelbein um, dann hat sich das problem erledigt.

Gefällt mir

7. Juli 2004 um 7:02

Nein
Einfach überhören ist das beste

Bedenke
bis 18 und ab 60 achtet ein Mann sehr auf diese Details.

Wo ist das Problem? Wenn du hübsch bist, kannst du es auch zeigen.
Für den Freund deines Sohnes sind das schon die ersten erotischen Kontakte. Du stehst da doch darüber , oder?

Teddy

Gefällt mir

7. Juli 2004 um 14:24

Au ja
Wie die Dorfomas hier.

Stehen auf der Strasse, mit leckerer Kittelschürz'. Da habe ich noch nie einen String "blitzen" gesehen.

Gefällt mir

8. Juli 2004 um 2:09

Von mkir aus

wenn deine Muschi dadurch feuchter wird, dann tus halt.

Arnie

Gefällt mir

8. Juli 2004 um 6:23

Na aber !!
Wir sprechen ja hier nicht von irgend einer Bollerbüchse.

Bedenke, ein Mann kann an der sichtbaren Naht weiterdenken - bis ...
Und das soll nicht sexy sein? "t"

Teddy

Gefällt mir

8. Juli 2004 um 18:10

Och da gucken die Strings raus..
du Arme.Kann es sein das du es auch herausprovozierst?
Finde ich peinlich, die Aktion mit dem Freund deines Sohnes.
Wie alt bist du eigentlich?


TOM



Gefällt mir

8. Juli 2004 um 18:58
In Antwort auf tom19

Och da gucken die Strings raus..
du Arme.Kann es sein das du es auch herausprovozierst?
Finde ich peinlich, die Aktion mit dem Freund deines Sohnes.
Wie alt bist du eigentlich?


TOM



@Tom und @Arni


seid ihr doof

Gefällt mir

8. Juli 2004 um 20:24
In Antwort auf teddymen

@Tom und @Arni


seid ihr doof

"STIMMT"
Ätsch.....
aber auch nur für EUCH!!!




TOM

Gefällt mir

8. Juli 2004 um 23:23

Nicht mit ihm
darüber reden. Ich schätze mal, die Jungs sind gerade so in der Pubertät, oder? Da schwärmen sie doch schon mal für ne attraktive "Ältere". Mit Reden stürzt Du den armen Kerl doch eh nur in Verlegenheiten.

Gefällt mir

10. Juli 2004 um 16:44
In Antwort auf sunseeker

Wie wär's...
...wenn du lieber mal drauf achtest, dass deine strings inner hose bleiben?? so schwer kann das doch nicht sein, es sei denn man kauft die falsche größe...

fake? oder wie oder was?

sunseeker
...versteht grad nix...

Wenn man es nicht will, ...
... dann blitzen auch keine Strings - mein ich. Sonst guck doch hier mal nach Neuen: www.wicked-weasel.com - kann ich nur empfehlen!

Gruß
Schnuffeltuete

Gefällt mir

10. Juli 2004 um 22:33

String guggt
hi, wenn du meinst deine strings gucken raus ,dann zieh doch keine an, geh einfach onhe höschen!

Gefällt mir

10. Juli 2004 um 23:08
In Antwort auf schnuffeltuete

Wenn man es nicht will, ...
... dann blitzen auch keine Strings - mein ich. Sonst guck doch hier mal nach Neuen: www.wicked-weasel.com - kann ich nur empfehlen!

Gruß
Schnuffeltuete

Du bis ja voll ASSI !!
Willst Dir hier ne Befriedigung holen,oder was möchtest Du hören ??????
Echt richtig armselig !!!!!!!!
Könnte KOTZEN!!!!!!!

Gefällt mir

12. Juli 2004 um 15:17

Tanga schaut raus...
Hallo...

geh einfach mal zu C&A und frag nach Hippster Pants, das sind Strings und Unterhosen die auch bei Hüfthosen (sogar im sitzen)nicht rausschauen. Die habe ich mir geholt weil ich so etwas super arm finde, sieht doch bei den meisten Leuten total scheiße aus wenn das Bändchen vom Tanga noch eine zusätzliche Speckfalte zu tage fördert. Naja... wer es braucht.

Bis dann
Alyha

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 16:21

War bei mia auch
Ich hatte das selbe problem wie du und mich haben mehrere jungs angesprochen und mich gefragt ob ich mit ihnen outdoorsex haben möchte. ich saqte nua NEIN und lief weg.

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 19:57


Was gibs denn da zu reden? Willst du dich etwa an de Freund deines Sohnes ranmachen
Wenn nicht brauchst du da mit dem auch nicht drüber reden. Du könnest dir ja höher sitzende Hosen kaufen

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 20:46

Lass sie
rausgucken und scher dich nicht um das was andere sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen