Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Tailandfrau ist leider verschwunden nie wieder eine

Meine Tailandfrau ist leider verschwunden nie wieder eine

2. Februar 2013 um 21:12

weil ich habs erst nicht gemerkt weil die sagte das sie nach Tailand fahren will weil sie mit ihrer Familie Weinachten feiern will und ihr Vater krank ist. Ich habe alles bezahlt damit sie nicht rummekert und so und ihr noch 2000Euro geschenkt für Medizin. Sie hat gesagt das sie bald wieder kommt und ich hab geglaubt bis heilig drei Könige dann ist sie wieder zu Hause. Aber sie ist immer noch weg und anrufen tut sie auch nicht. Ich hab die Telefonnummer von ihrer Sghwester aber da hebt keiner ab. Mein Kusar sagt die kann ich abhacken weil die nie wieder kommt. Aber ich glaub das nicht ganz weil dann das Geld alle ist wegen der Medizin und ihre Schlüpfer und ihre Strumpfhosen sind immer noch im Schrank. Da gibts auch Erdbeben und da ist sie bei mir viel besser aufgehoben das wird sie auch wissen weil sie nicht sehr dof ist. Aber trotzdem find ich das schon richtig kacke das sie mich nicht mal anrift oder eine Postkarte schreibt. Das kann sie nicht mit mir machen weil ich der Mann bin und sie nicht. Ich will jeden von diesen Frauen warnen die bringen kein Glück. Ich hab immer alles zweimal sagen müssen weil sie einfach nicht kapirt hat wie man richtig deutsch spricht. Und bumbsen wollte die auch nie aber für was hab ich sie dann geholt. Aufgeräumt hat sowiso immer nur meine Mutter weil sie immer alles verreumt hat und ich sogar einmal meine pantoffeln nicht mehr gefunden habe weil sie die unters Bett gestellt hat und nicht davor. Wenn die wider kommt dann kann sich die was anhören das schwör ich. Und wenn sie dann rein will lass ich sie draussen stehen damit sie was draus lernt. Ich mag einfach nicht mehr und vielicht sieht mich hier eine die einen Mann will. Du brauchst keine Tailandfrau sein ist sogar besser wenn nicht. Nur nett und bischen schön wäre gut dann schmeiss ich die nähmlich raus.

Liebe Grüße

2. Februar 2013 um 21:43

Du ich hab ihr nicht Deutsch gelernt weil mein Kusar gesagt
das es besser ist wenn ein richtiger Lehrer das tut. Ich werd oft sauer wenn sie sich verhaut ich kenn mich und das ist nicht gut fürs Klima. Ich wollte ihr aber den Dialeckt schon beibringen aber das dauert noch lange bis sie das kapirt. Sie ist eine treulose Tomate da hast du total Recht aber ich denk die bläst zum Gutmachen wenn sie wider kommt auch nicht weil sie das auch nicht mag obwohl ich da auch nichts falsch gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 21:48

Deutsch
Kannst du ihr anscheinend nicht beibringen
Wenn das auch noch gleichzeitig eine Kontaktanzeige sein soll, dann herzlichen Glückwunsch.
Wenn Sie mal gescheit ist, kommt Sie nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 11:19

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 12:17

jeglicher kommentar
erübrigt sich absolut total!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 12:53

3 Worte, mehr braucht es nciht....
MADE
MY
DAY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 1:14

Darauf kanste einen lassen aber sowas von das sag ich dir
schon aber kannst du mir auch Bilder bitte schiken von dir weil du schon süs bist und nicht so dof wie die anderen. Die hat sich schon gewaschen das schon das tue ich aber auch aber ich zie mir auch neue Unterhosen an wegen dem Anstand das tut sie aber nicht weil sie schon seit Weinachten weg ist jetzt.Ich weis nicht wen ich noch anrufen kann weil ich kenn dort nimanden nur ihre Schwester und keinen der sie suchen kann auch nicht die Polizei was mein Kusar meinte. Ich kann sie nicht umtauschen nee das geht leider nicht das wär gut. Aber das ist mir wurst weil du bist total nett und so kanst mit mir telefoniren wenn du wilst dann später auch zu mir kommen ich mag bumbsen total du auch???

Liebe Grüsße von deinem Hubert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 4:26

Hallo liebe Schynaramaus du ich bin nur für dich nochmal
aufgewacht weil ich immer an dich denken muste. Du braucht nicht schüchtern sein wirklich nicht weil ich wirklich sehr nett bin weist. Die Niam war das nähmlich auch aber dann hat sie mich kennengelernt. Bist du aus Arabien wegen deinem Namen? Ich glaub ein Bild von dir ist bestimt hammergeil bestimmt so geil wie du geil bumbsen kanst das glaub ich gern. Ich kann das auch sehr gut ist aber nicht so schwer weil ich das schon oft gesehen habe. Nee mein Kusar das ist er er heisst nicht so in Wirklichkeit heist der Horst Pritzel. Du kanst deinen Onkel ruig mitnemen der kann meinem Kusar auf dem Hof helfen da ist immer was zu tun und du bist bei mir. Du brauchst von der Niam keine Angst haben wenn die kommt scheisst die meine Mutter erstmal zusammen aber reinkommen tut die nimmer das schwör ich. Nee ich brauch da nimmer anrufen weil die heiligen drei Könige schon lengst da waren. In Tailand ist nur die Uhr anders wie bei uns wenn bei uns Nacht ist ist bei denen Tag und wenn bei uns Tag ist ist bei denen Nacht aber die gleiche Nacht die bei uns vor dem Tag war. Ich muss jetzt leider wider schlafen gehen bis morgen.

Liebe Grüße von deinem Hubert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 4:53
In Antwort auf feroze_12677698

Hallo liebe Schynaramaus du ich bin nur für dich nochmal
aufgewacht weil ich immer an dich denken muste. Du braucht nicht schüchtern sein wirklich nicht weil ich wirklich sehr nett bin weist. Die Niam war das nähmlich auch aber dann hat sie mich kennengelernt. Bist du aus Arabien wegen deinem Namen? Ich glaub ein Bild von dir ist bestimt hammergeil bestimmt so geil wie du geil bumbsen kanst das glaub ich gern. Ich kann das auch sehr gut ist aber nicht so schwer weil ich das schon oft gesehen habe. Nee mein Kusar das ist er er heisst nicht so in Wirklichkeit heist der Horst Pritzel. Du kanst deinen Onkel ruig mitnemen der kann meinem Kusar auf dem Hof helfen da ist immer was zu tun und du bist bei mir. Du brauchst von der Niam keine Angst haben wenn die kommt scheisst die meine Mutter erstmal zusammen aber reinkommen tut die nimmer das schwör ich. Nee ich brauch da nimmer anrufen weil die heiligen drei Könige schon lengst da waren. In Tailand ist nur die Uhr anders wie bei uns wenn bei uns Nacht ist ist bei denen Tag und wenn bei uns Tag ist ist bei denen Nacht aber die gleiche Nacht die bei uns vor dem Tag war. Ich muss jetzt leider wider schlafen gehen bis morgen.

Liebe Grüße von deinem Hubert

Nochwas vergeseen das ist nämlich geil wenn du nähmlich
Geburtstag hast hat mein Kusar gesagt und fahst nach Tailand und sagen wir mal du bist 30 dann biste in Tailand wieder 29. Weil wenn bei uns morgen ist ist bei denen gestern und wenn bei uns übermorgen ist ist bei denen überübermorgen. Mein Kusar sagt das ist ein richtiger Jungbrunnen und macht dort jedes Jahr Urlaub und das stimmt weil letztes Jahr war ich auch dabei und dort waren nur junge Frauen und alle sehr schön ohne Falten und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:33

Na hups
Da hat doch schon wieder wer die Tür von der Psychiatrie offen gelassen?
Und was ist? Wer darf sich wieder drum kümmern? Die Muddi, wer sonst?

Also, komm her, mein Schäfchen. Ich hab hier eine schööööne, weiche, warme Knuddeljacke für dich. Die schenk ich dir und dann bring ich dich zurück zu deinen "Freunden".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:39

Also ich finde
diesen Beitrag wirklich künstlerisch wertvoll...

Hatte ja übers WE keine Gelegenheit hier reinzulinsen, sonst hätte ich mir natürlich schon am Samstag nen Ast gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 20:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 13:32


Schmück dich nicht mit fremden Federn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 15:12

Du brauchst dich nich streiten weil ich kann dich dazu nemen
dann kann sich die schinara ausruhen wenn sie wider dran ist und was leckres kochen weil das kann sie hat sie gesagt und auch aufreumen und so weil ich hab ein großes Herz für jede Frau weist ich mag aber auch Tiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 12:21
In Antwort auf feroze_12677698

Darauf kanste einen lassen aber sowas von das sag ich dir
schon aber kannst du mir auch Bilder bitte schiken von dir weil du schon süs bist und nicht so dof wie die anderen. Die hat sich schon gewaschen das schon das tue ich aber auch aber ich zie mir auch neue Unterhosen an wegen dem Anstand das tut sie aber nicht weil sie schon seit Weinachten weg ist jetzt.Ich weis nicht wen ich noch anrufen kann weil ich kenn dort nimanden nur ihre Schwester und keinen der sie suchen kann auch nicht die Polizei was mein Kusar meinte. Ich kann sie nicht umtauschen nee das geht leider nicht das wär gut. Aber das ist mir wurst weil du bist total nett und so kanst mit mir telefoniren wenn du wilst dann später auch zu mir kommen ich mag bumbsen total du auch???

Liebe Grüsße von deinem Hubert

Hast du...
...den Kassenzettel echt verlegt?
Naja...ohne Kassenzettel kein Umtausch. Aber ruf doch mal in Thailand an...am besten direkt bei Herrn Bhumibol Adulyadej. Telefon-Nummer bekommst du bei Google.
Den kannst du ja mal Fragen ob die was den Umtausch angeht nicht mal ne Ausnahme machen können, weil du ja noch ein paar Schlüpfer und Strümpfe hast.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, das du meinen Kommentar auch ohne Rechtschreibfehler lesen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:25

Stimmt!
Der hatte mir damals den kalten Winter versüsst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 19:56

Lustig
Da hat wohl jmd sehr große Probleme lächerlich schonmal eine FRau aus Tailand zu kaufen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 21:04

Entweder du bist ein Fake...
...oder ne Art Dieter Bohlen mit Hirnknoten und hellblonden Haaren am Nacken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen