Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Tage warn noch nie zu spät...

Meine Tage warn noch nie zu spät...

28. Dezember 2007 um 11:33

Bin 18 Jahre alt und seit 9 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben noch nie miteinander geschlafen. Außer Petting ist zwischen uns also noch nichts gelaufen. Damit alles so ungefährlich wie möglich abläuft, lassen wir beide dabei grundsätzlich die Unterwäsche an und sind besonders in der zweiten Woche nach meinen Tagen sehr vorsichtig. Seit ich mit ihm zusammen bin, notiere ich mir immer in meinem Kalender, wann ich meine Tage hatte und wann sie das nächste mal kommen müssten. Bisher hat es nie länger als 29 Tage gedauert, bis sie kamen, jetz ist der 31. Tag angebrochen und ich hab sie immer noch nicht... kann es sein, dass durch irgendetwas in letzter Zeit meine Tage etwas später kommen???

Hab voll die Panik, weil weder er noch ich das Geld für ein Kind haben. Und sollte ich wirklich schwanger sein (ich wüsste aber nicht wovon) dann würde gerade mein Vater mir verbieten weiterhin mit ihm zu gehen... Helft mir...

28. Dezember 2007 um 15:29

Abwarten
Hallo,

also wie mir scheint seit ihr ja sehr vorsichtig...wirklich sehr vorbildlich. es kann viele Gründe dafür geben, warum die Regel auf sich warten lässt. Lass dir noch ein paar Tage Zeit Dein Körper ist auch nicht unfehlbar. Manchmal gerät eben was durcheinander .

lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 16:31
In Antwort auf aude_12642433

Abwarten
Hallo,

also wie mir scheint seit ihr ja sehr vorsichtig...wirklich sehr vorbildlich. es kann viele Gründe dafür geben, warum die Regel auf sich warten lässt. Lass dir noch ein paar Tage Zeit Dein Körper ist auch nicht unfehlbar. Manchmal gerät eben was durcheinander .

lieben Gruß

Okay...
vielleicht tut sich ja was...
*hoff*
danke ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen