Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Meine Tage sind stark...

Meine Tage sind stark...

19. Oktober 2004 um 19:08 Letzte Antwort: 20. Oktober 2004 um 13:37

Hallo

ich wollt mal fragen ob von euch jemand weiß, ob es normal ist, wenn man am ersten und zweiten Tag seiner Tage alle 4 Stunden den Tampon wechseln muss? Also nen normalen Tampon.

Und ich nehm seit ein paar Jahren die Belara!

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas durch den Wind. Meine letzte Mens war auch so stark, mein FA hatte gesagt, das ist schon noch normal.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Liebe Grüsse und DANKE!!!

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 7:47

Klar
ist das normal!!!!vier stunden liegt absolut im rahmen...meine freundin hat ihn alle zwei std wechseln müssen,trotz pille...
da brauchst dir keine sorgen zu machenist völlig ok.

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 7:59
In Antwort auf juhee_12095514

Klar
ist das normal!!!!vier stunden liegt absolut im rahmen...meine freundin hat ihn alle zwei std wechseln müssen,trotz pille...
da brauchst dir keine sorgen zu machenist völlig ok.

DANKE
Hallo kleene24!!

Danke dass du mich beruhigt hast!! Hat deine Freundin dann die Pille gewechselt oder weiter genommen? Bin immoment einfach durch den Wind, weil ich sie eigentlich nicht wechseln will. Komme gut mit ihr klar, bis auf die Mens eben. Und die ist ja erst seit kurzem so stark.
Meinst du ich soll die Pille wechseln oder nicht??

Liebe Grüsse Sternchen0205

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 8:16
In Antwort auf tora_12169948

DANKE
Hallo kleene24!!

Danke dass du mich beruhigt hast!! Hat deine Freundin dann die Pille gewechselt oder weiter genommen? Bin immoment einfach durch den Wind, weil ich sie eigentlich nicht wechseln will. Komme gut mit ihr klar, bis auf die Mens eben. Und die ist ja erst seit kurzem so stark.
Meinst du ich soll die Pille wechseln oder nicht??

Liebe Grüsse Sternchen0205

Abwarten
Ich würd sagen, warte mal noch eine Weile ab, vielleicht gibt sich das Problem ja auch wieder. Hattest Du viel Stress in letzter Zeit? Das kann manchmal sowas hervorrufen (manche haben dann stärker die Blutung, bei manchen bleibt sie dadurch weg...).
Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würd ich das einfach noch die nächsten Zyklen beobachten, statt gleich zu wechseln.
Und ja, nen normalgroßen Tampon alle 4 Stunden zu wechseln ist völlig im Rahmen. Manche haben ja sogar so starke Bltungen, dass die auf die großen Tampons umsteigen müssen. Und keine Angst, es sieht immer mehr aus als es eigentlich ist

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 10:09
In Antwort auf tora_12169948

DANKE
Hallo kleene24!!

Danke dass du mich beruhigt hast!! Hat deine Freundin dann die Pille gewechselt oder weiter genommen? Bin immoment einfach durch den Wind, weil ich sie eigentlich nicht wechseln will. Komme gut mit ihr klar, bis auf die Mens eben. Und die ist ja erst seit kurzem so stark.
Meinst du ich soll die Pille wechseln oder nicht??

Liebe Grüsse Sternchen0205

Ganz ruhig....
denke du musst dir wirklich keine sorgen machen!!!und drum gleich die pille wechseln auch net...wenn du dir aber sorgen machst,dann sprech doch mit deiner ärztin darüber?!-nein sie nahm die pille trotzdem weiter.inzwischen nimmt sie gar keine mehr,da sie keinen freund hat...-oder steckt ein anderer grund dahinter das du so durch den wind nun bist?hast du angst schwanger zu sein?

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 13:37
In Antwort auf juhee_12095514

Ganz ruhig....
denke du musst dir wirklich keine sorgen machen!!!und drum gleich die pille wechseln auch net...wenn du dir aber sorgen machst,dann sprech doch mit deiner ärztin darüber?!-nein sie nahm die pille trotzdem weiter.inzwischen nimmt sie gar keine mehr,da sie keinen freund hat...-oder steckt ein anderer grund dahinter das du so durch den wind nun bist?hast du angst schwanger zu sein?

Schwanger??
also schwanger bin ich nicht. Ich hab zwar keinen Test gemacht, aber ich bin mir sicher!
Danke für deine Antworten, hast mich schon beruhigt. Wenn ich das nächste mal zum Arzt geh, dann werd ich das Thema mal ansprechen!

Liebe Grüsse
Sternchen0205

Gefällt mir