Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Tage kommt nicht!?

Meine Tage kommt nicht!?

4. Januar 2013 um 19:40 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 15:25

Hallo Zusammen,

ich kriege seit über 3 Wochen meine Periode nicht.
Ich hatte bis vor 3 Wochen die Pille (Valetta) genommen.
Davor hatte ich aber 4 Wochen Unterbrechung.
Jetzt kommt die Periode nicht. Da ich Angst hatte, habe ich mir vorletzte Woche eine SS-Test geholt.

So wie die Frauen sind, ungeduldig, kam ich nach Hause und habe den Test sofort gemacht, ich brauchte noch nicht mal 3 Minuten zu warten, den innerhalb von 20 Sekunden wurde der Test schon eindeutig - negativ. Nach 3 Minuten veränderte sich auch nichts.
Erst danach als ich gelesen, habe dass der Test morgens gemacht werden soll wurde ich wieder stutzig. Ob es jetzt negativ war, weil ich den Test abends gemacht habe?

Vor 4-5 Wochen hatte ich auch äußerliche Hämorieden, hatte Salben benutzt... Ich weiß nicht ob es dadran liegt.

Im moment weiß ich nicht was ich machen soll? Zweiten SS-Test holen?
Da ich bis jetzt immer ab den 3 Tag der Periode immer die Pille genommen hatte, habe ich am Anfang immer gewartet bis ich meine Pille kriege, damit ich die Pille nehmen kann.
Immoment nehme ich Sie immer noch nicht, weil ich auf meine Tage warte?
Oder hätte ich Sie doch nehmen sollen?

Wer kann mir was sagen?

Gruß
Sibel


Mehr lesen

6. Januar 2013 um 1:48

Also
Bei dir is ja ein totales Hormonchaos.....
Wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst wie gerade, ist es ganz normal das deine Tage auf sich warten lassen.
Frag am besten mal deinen Arzt, wie du jetzt weite machen sollst, das kann ich dir leider nicht sagen.
Aber du bist definitiv nicht schwanger.
Denn die Pille macht es ja möglich, das deine Tage alle 3 Wochen pünktlich kommen, und wenn du sie mal vergisst oder zuviel nimmst, oder Stress hast oder so wie du, absetzt und dann wieder nimmst uns dann länger Pause machst,is das normal das deine Tage Ausbleiben, weil dein Körper grad gar ned weis was er machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 12:42
In Antwort auf yseult_12298817

Also
Bei dir is ja ein totales Hormonchaos.....
Wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst wie gerade, ist es ganz normal das deine Tage auf sich warten lassen.
Frag am besten mal deinen Arzt, wie du jetzt weite machen sollst, das kann ich dir leider nicht sagen.
Aber du bist definitiv nicht schwanger.
Denn die Pille macht es ja möglich, das deine Tage alle 3 Wochen pünktlich kommen, und wenn du sie mal vergisst oder zuviel nimmst, oder Stress hast oder so wie du, absetzt und dann wieder nimmst uns dann länger Pause machst,is das normal das deine Tage Ausbleiben, weil dein Körper grad gar ned weis was er machen soll


Ich habe meine Tage nach 4 Wochen, seit Samstag Gott sei Dank wieder.......
Ich hatte es zwar noch nie so stark gehabt wie jetzt.... Aber egal )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 15:25

Ähnliches problem :/
ich brauche unbedingt einen Rat...
ich hab meine Tage seit 4 Monaten nicht mehr bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen, dass es bald wieder so weit sein kann oder ist.
Ich bin 15 und mache mir genauso wie meine Freundinnen langsam Sorgen.
Zum Frauenarzt will ich nicht weil ich doch noch sehr unsicher bin... es hat mich auch schon Überwindung gekostet mich irgendjemand anzuvertrauen ..... würde ich über einen Rat oder einfach nur eine Antwort freuen.....
LG
Kathii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit neuer Pille Lamiva
Von: vani2708
neu
|
3. November 2014 um 13:32
Suche Leute zu Chatten
Von: isaiah_12680547
neu
|
3. November 2014 um 13:20
Ich bin gerade voll mitteilungsbedürftig...
Von: katina_12116448
neu
|
3. November 2014 um 1:30
Teste die neusten Trends!
experts-club