Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Meine story

Meine story

6. Januar 2016 um 21:03

Hi,ich wollte euch mal meine geschichte über meine Tochter erzählen.. Erstmal ich bin 15 jahre alt und werde bald 16. Ich wurde mit 14 schwanger und wusste erst nicht was ich machen soll,meine eltern haben hinter mir gestanden.Natürlich waren sie erst sauer ich war doch noch ihr kleines mädchen.. Doch haben sie es verstanden..Ich bereue nix. Meine tochter heißt Nina,sie ist bald ein jahr alt und ich bin über glücklich.Ihr Vater hat uns alleine gelassen als ich im achten monat schwanger war weil er mit der situation nicht klar kam er war 17

ich bin froh das ich sie habe und ich will jetzt nicht sagen das man umbedingt mit 14 schwanger werden muss aber ich bereue nix!

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen