Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine "spezielle" Kusstechnik

Meine "spezielle" Kusstechnik

11. November 2014 um 9:58

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen vor allem an die Damenwelt.

Ich männlich 23. Jahre alt, hab schon einiges an Kusserfahrung hinter mir.

Gestern hatte ich das erste Date mit einer tollen Frau und es kam auch zum Kuss.
Ich denke schon dass ich mittlerweile ein guter Küsser geworden bin.
Jede Frau, hat beim Küssen einen anderen Rhytmus auf dem ich mich komplett einstelle. Küsst sie langsam und zärtlich, so erwieder ich das genau so, mag sie stürmisch und etwas fester dann eben so.

Bei meinem ersten Kuss mit dieser einen Dame ist mir aufgefallen, dass sie sehr sehr langsam und zärtlich küsst. Ich war anfangs sogar zu schnell (trotz moderates Tempo), hab mich aber gut auf ihr einstellen können.
Es lief ziemlich gut, weil ich das Gefühl hatte das sie gar nicht mehr aufhören wollte und so ging es sehr oft weiter .

Fragen:

1.)
Ich bin eigentlich ein dominanter Mann, der gerne die Richtung angibt. Jedoch gerade beim Küssen, stell ich mich total auf dem Partner ein, was mir natürlich auch so gefällt. Jedoch habe ich auch eine leicht spielerische Neigung Frauen zu ärgern und überrasch sie auch gerne.

Das heißt, das Tempo überraschend ändern, mal fester mal weicher küssen usw.
Beim Sex wäre das okay, aber doch nicht bei nem Date.

Aber was mögt ihr eigentlich? Ein gleiches schönes Tempo wo ihr euch bereits wohl fühlt oder ein Wechsel der euch überrascht aber vl doch das schöne Gefühl zunichte machen kann?


2.) Ich hab schon Ewigkeiten gegoogelt aber finde dazu nichts.
Was ich gerne mache ist auch... hin und wieder wenn ich die Oberlippe meiner Partnerin mit meiner Oberlippe und der Unterlippe schließe und anschließend mit meiner Zungenspitze ihre Oberlippe leicht streichle.
Bisher hat das noch nie irgendeine Frau bei mir gemacht. Und gesehen hab ichs auch noch nie bei wen andern.
Mir fällt auf das die Lippe meines Gegenübers dadurch feucht wird vl zu feucht!?
Saugen und knabbern an Lippe ist ja okay, aber leichtes lecken???

PS: Ich werde ganz bestimmt, nicht sie in der Anfangsphase fragen ob das ihr so passt.

Danke im Voraus




12. November 2014 um 17:27

Also...
Ich mags wenn mein Freund mit leicht über die Lippen leckt beim küssen. So ungewöhlich ist das glaube ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 11:57
In Antwort auf nkechi_11936874

Also...
Ich mags wenn mein Freund mit leicht über die Lippen leckt beim küssen. So ungewöhlich ist das glaube ich nicht

Q

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen