Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Schwiegertochter macht mich an.

Meine Schwiegertochter macht mich an.

30. November 2011 um 18:04 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 5:14

Ich habe zu meinem Sohn und meiner Schwiegertochter ein sehr gutes Verhältnis. Ich habe keine Tochter und liebe meine Schwiegertochter sehr, sie weckt in mir sehr starke Vatergefühle, einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und wir sind uns sehr sympathisch. Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihren Eltern gemacht und fühlt sich von ihm abgelehnt. Wenn es drauf an käme würde ich sie in jeder Lebenslage zu 100% unterstützen. Wen ich sie zur Begrüßung in den Arm nehme habe ich das Gefühl sie ist mir wie eine leibliche Tochter, wie mein Kind.
Dazu passt überhaupt nicht, dass sie manchmal mit ihren Reizen als Frau mir gegenüber spielt.Das macht mich sehr unglücklich.
Meine Frau ist manchmal regelrecht sauer.
Irgendwie sucht meine Schwiegertochter auch den "harmlosen" körperlichen Kontakt mit mir. Natürlich nichts Verbotenes.

Sie ist Russin und lebt jetzt hier.
Vielleicht hat das alles nichts zu bedeuten.
Aber es irritiert mich. Zumal ich eher sterben würde ehe ich mit meiner Schwiegertochter etwas anfangen würde, aus Liebe zu meinem Sohn, der mein Ein und Alles ist.
Durch ihr Verhalten kann sie mich sehr anmachen, dann bin ich sauer über mich selbst.

Wenn ich das nochmal lese, dann denke ich, dass das alles nur mein Problem ist, aber ich fühle mich echt in der Zwickmühle.
Soll ich auf mehr Distanz zu beiden gehen, was soll ich machen?
Habt Ihr Denkanstöße?
Danke!!!
timofreiheit

Mehr lesen

30. November 2011 um 22:58

Und schon wieder
wird ein User grundlos verunglimpft, verleumdet.

Was bezweckst Du mit Deiner Äußerung, beim threadersteller würde es sich um ein fake handeln?
Ganz konkret: wem bringt diese Anschuldigung genau was?

Und nicht zu vergessen: was ist diesmal der Beweis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 1:39

Quatsch, warum fake?
DABKE FÜR EURE STELLUNGNAHMEN

ich habe mittlerweile eine erklärung, oder der versuch einer erklärung

meine schwiegertochter hat etwas komplexe
mein sohn verdient sehr gut und ist sehr angesehen
wir haben im vergleich zu meiner schwiegertochter wohlstand
sie kommt aus sehr armen verhältnissen
sie hatte nicht die chance hochschulabschlüsse zu erwerben

aber sie hat eine sehr sexy ausstrahlung
diese ausstrahlung gibt ihr das gefühl auch wer zu sein
wenn sie mir erotische signale sendet, dann geht es nicht um mich sondern nur um ihr selbstwertgefühl

ich werde ihr sagen, dass sie mir wie eine tochter ist
und ich froh bin, dass mein sohn sie als frau hat
ich schätze sie nämlich sehr und finde, dass sie ein toller mensch ist
sie hat unendlich viel herzensbildung und ist sehr intelligent, wenn auch ohne entsprechende qualifikationen

leider gibt es so viele hoch gebildete leute, die zum kotzen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 17:25

Um den Finger gewickelt?
Möglich
ausschließen will ich es nicht.
Aber warum?
Sie hat sicher erkannt, dass es mir schade ist keine leibliche Tochter zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 5:14
In Antwort auf oldmcdonald

Und schon wieder
wird ein User grundlos verunglimpft, verleumdet.

Was bezweckst Du mit Deiner Äußerung, beim threadersteller würde es sich um ein fake handeln?
Ganz konkret: wem bringt diese Anschuldigung genau was?

Und nicht zu vergessen: was ist diesmal der Beweis?

Danke
danke für die unterstützung oldmcdonald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen