Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Schwester will Anal machen

Meine Schwester will Anal machen

19. Juni 2006 um 13:54

Guten Tag,

zunächst zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und habe eine Schwester im zarten Alter von 14 Jahren.

Und nun das Problem:
Meine Schwester kam jetzt zu mir und fragte mich, wie das mit Analverkehr geht. Ich war total schockiert, denn mit 14 ist das dann doch sehr früh. Ich wusste zwar dass sie einen Freund hat und dass da auch mehr geht als nur knutschen. Aber Analverkehr???
Ich habe sie darauf angesprochen, warum sie die Erfahrung unbedingt machen will. Sie hat gemeint, dass sie bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau bleiben will. Deshalb will sie ihrem Freund die Freude machen, dass er sie Anal poppen darf.

Ich habe ihr erst mal gesagt, dass ich keine Erfahrung damit habe und deshalb da nicht weiterhelfen kann. (Ich habe zwar schon Erfahrungen gemacht, aber das muss sie ja nicht wissen.)

Was sagt ihr zu dem ganzen? Krass oder? Mit 14 Jahren muss das doch wirklich noch nicht sein...

19. Juni 2006 um 14:23

Kommt für mich
drauf an, wie entwickelt sie mit 14 ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 17:08

Hatte mit 14
mein erstes mal... aba anal sex???never

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen