Forum / Sex & Verhütung

Meine schwangere Freundin will keinen Sex

Letzte Nachricht: 15. Juli 2005 um 23:06
15.07.05 um 19:35

Hallo zusammen!
Meine Freundin ist in der 16.Woche schwanger mit Zwillingen,alles läuft vollkommen normal,aber:

Bei dem kleinsten Anzeichen,dass ich gerne Sex hätte,dreht sie vollkommen durch & bezeichnet mich als "fickgestört" usw!Letztens meinte sie,ich soll mir doch "gepflegt einen runterholen" aber sie dann endlich mal in Ruhe lassen - wenn ich das allerdings tun würde,und sie mich dabei erwischen würde - dann wäre mit Sicherheit wieder die Hölle los!

Vorher war unser Sexualleben absolut in Ordnung,trotz mancher Widrigkeiten,ich weiss mit dieser Situation einfach nicht umzugehen!

Ihre Frauenärztin sagt auch,dass nichts gegen Geschlechtsverkehr spricht!

Hab auch schon versucht mit ihr darüber zu reden,hat keinen Sinn,sie will von Sex nix hören!

Ich hab schon von Fällen gehört,da wollten die Frauen dann überhaupt keinen Sex mehr & bei dem Gedanken krieg ich ehrlich gesagt Panik!

Mehr lesen

15.07.05 um 21:15

Ehrlich..
gesagt würde ich auch keinen Sex wollen wenn ich schwanger wäre.

Liebst Du sie? Freust Du dich auf deine Kinder? Dann akzeptiere es doch.. Sex ist doch nicht alles. Du wirst schon nicht gleich sterben wenn Du mal keinen Sex hast. Und wenn Du, so wie ich es in Deinem Nick lese, 27 Jahre alt bist, müßtest Du eigentlich erwachsen genug sein und verständniss zeigen. So sehe ich das..

LG

Gefällt mir

15.07.05 um 23:03
In Antwort auf

Ehrlich..
gesagt würde ich auch keinen Sex wollen wenn ich schwanger wäre.

Liebst Du sie? Freust Du dich auf deine Kinder? Dann akzeptiere es doch.. Sex ist doch nicht alles. Du wirst schon nicht gleich sterben wenn Du mal keinen Sex hast. Und wenn Du, so wie ich es in Deinem Nick lese, 27 Jahre alt bist, müßtest Du eigentlich erwachsen genug sein und verständniss zeigen. So sehe ich das..

LG

Ja,
ich liebe sich & ich freue mich auch auf meine Kinder!
Und Sex ist auch nicht alles,das stimmt schon,aber ich werde ja schon bei der kleinsten Annäherung abgewiesen!

Und es ist schon eine ziemliche Umstellung von regelmässigem Sex zu absolut gar nix mehr :/

Was noch erschwerend dazu kommta es momentan ja ziemlich warm ist,rennt sie in der Wohnung recht freizügig herum!

Ich kann ja auch nix dafür,dass ich sie und den ganzen Umstand scharf finde...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.07.05 um 23:06

Das kann sich auch legen
Ich denke deine Freundin sieht in erster Linie die Kinder und die will sie jetzt "schützen", sie hat wahrscheinlich Angst dass ihnen was passiert oder sie zu verlieren, ich würde ihr Zeit lassen, es kann genauso sein, dass sie wenn sie sich ihrer Kinder "sicherer" ist auf dich zukommt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es die ganze Schwangerschaft über so bleibt und dann heißt es wohl "Durchhalten" Ich finde das ist kein Grund Panik zu kriegen, danach kann der Sex wieder so schön werden wie vorher... Viel Glück und etwas mehr Verständnis

Sun

1 -Gefällt mir