Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine schlimmsten 18 sunden

Letzte Nachricht: 17. August 2012 um 20:44
O
olcay_11981573
11.08.12 um 21:32

ich wolte fragen wie ihr euch gefühlt habt.
die frage deswegen weil mir mal beim meine Eltern wahren im Urlaub baden am see alles gestohlen wurde als ich am abend als letzte aus dem wasser kam und niemand mehr da wahr dachte ich mir ich könnte mal nackt ins wasser gehen als ich dan iweder raus kam war alles weg Handy geldbeutel usw. bis auf einen zettel auf dem stand wenn ich mein zeug wiederhaben will muss ich der wehgbeschreibung folgen die mitten durch die stadt führt. Ich bin erst mal dann zu meinen rad gelaufen dass leider auch weg war also musste ich erstmal 5 km bis zur stadrenze über schotterwege laufen (meine führe taten nach 2 km extrem weh dass ich mich hinsetzte und erst nach ca 10 min wieder aufgestanden bindann war ich entlich an der stadtgrenze und überlegte ob ich die beschreibung gehen solte oder schleichwege. Ich wollte mein zeug wieder haben also ging ich die beschreibung ich hatte glück die ersten 800mm kamen keine autos und ander aber dann hörte ich etwa und versteckte mich. das gindg alle 50 m so als es um ca 23:00 dunkel wurde konnte ich schaller gehen und wurde unaufmerksam und wurde von einer gruppe motorradfahrern gesehen die mich in eine roinne zogen und schlugen ... mit sperma begosseen haben undgedemütigt haben.
als ich dann daheim wahr sah ich einen zettel vot der türe liegen wo drauf stang dass ich in den keller gehen soll und da im fluhr bei den rädern schlafen soll und am morgen auf weitere anweißungen warten soll. am nächsten morgen sand da eine billigkamera mit einen zettel ich solle mich selbst befriedigen und dann bekäme ich den schlüssel führ ein kellerabteil wo meine sachen liegen ich befolgt das und dann viehl dei schlüssel durch ein fenster. Ich nahm ihnund suchte das richtige Kellerabteil schwierig bei 250 Wohnungen nach drei stunden fand ich ihan entlich mich haben aber leider 50 leute so gesehen vollgewichst und geschlagen ich habe mich so geschähmt.da lagen aber gottseidank meine sachen.

Mehr lesen

I
ivo_12534749
14.08.12 um 4:57


jetzt im ernst ? ..
wer ist denn bitte so grausam und tut jemanden das an und warum hast du nicht jemanden gefragt nach handy dem die situation erklärt und die polizei gerufen ?

Gefällt mir

G
george_12701194
16.08.12 um 0:18

Was
ein blöödsinn, außerdem will Rechtschreibung gelernt sein !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kodey_12661565
17.08.12 um 20:44

WTF -.-
zum glück hast du aber die sachen wieder bekommen -.-

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige