Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Scheide tut weh :S

Letzte Nachricht: 17. September 2008 um 16:18
M
malu_12178663
18.10.07 um 12:00

Hallo Leute,

ich habe seit gestern so einen komischen Schmerz in und an meiner Scheide. Es brennt irgendwie ganz doll innen und außen dran. Als mein Freund da angefasst hat, hat sich das auch ziemlich unangenehm angefühlt. Ich liege jetzt hier mit einem Heizkissen auf meinem Bauch und das wird dann immer kurz ein bisschen besser, aber auch nicht besonders gut. Wenn ichs dann wieder weg nehme, dann ist es eigentlich genauso wie vorher. :S

Ich wollte fragen, ob ihr sowas auch schon mal hattet und wisst, wie das wieder weggeht. Ich wäre euch sher dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

M
myrtle_12150536
18.10.07 um 12:21

WIe
sieht deine scheide aus? hast du kleine offene stellen? hatte mal Herpes das waren so höllische schmeerzen. war wohl zu spät beim arzt und hatte die ganze scheide voll von innen und außen. konnte nicht mehr zur toilette vor schmerzen. jedesmal wenn ich doch musste habe ich geheult. wurde sogar krankgeschrieben... ((

4 -Gefällt mir

Q
qamar_12691810
18.10.07 um 13:00

Für dich...

Ich habe Tarotkarten für dich gelegt...

und die sagen, dass bald eine grosse
Veränderung in deinem Leben stattfinden
wird. Ein Mann taucht auf, ein gebildeter,
weiss gekleidet. Er wird tief in dich
reinblicken und deinem Leben eine neue
positive Energie einhauchen...

Lasse es zu, er wird dir helfen..!

3 -Gefällt mir

Q
qamar_12691810
18.10.07 um 13:11

Was möchtest du wissen..?
für ein entsprechendes Honorar, prophezeie
ich dir alles was dein herz begehrt ...

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_12182604
18.10.07 um 13:35

Geh
mal zuma arzt kann sein das du ein pilz hast so wie sich das anhört mach schnell und lass deinen freund auch zum arzt gehen sonst gibt es den ping pong effekt das geegnseitige anstecken

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nisa_12518485
17.09.08 um 4:22

Es tut weh
Ich habe da auch ein kleines problem. Wenn ich mit meinen Mann schlafen will werde ich zwar richtug feucht und habe auch total lust aber sobald er seinen schwanz hinein stecken will tut es verdamt weh, und wenn er ihn dann wieder herraus zieht habe ich kein gefühl mehr es ist dann so kommisch taub und tut weh. Dann frage ich ihn fühlt sich was anders an oder wie immer? Und gestern hatte er gesagt das es auf einmal enger wurde ob ich moch wohl verkrampft habe oder so, dass ist ja nicht der fall gewehsen. Habt ihr vieleicht eine ahnung was los sein könnte?

5 -Gefällt mir

E
elif_12342200
17.09.08 um 9:28

Wenn ich das Datum...
so lese, hoffe ich für die Threadstellerin das sich das Problem zwischenzeitlich gelöst hat.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nisa_12518485
17.09.08 um 16:18

Krebs?
Ich habe angst das es Gebärmutterhalskrebs sein könnte da in meiner familie schon alle fraun ihn hatten. Und zum arzt zu gehen habe ich angst. Ich weiß das ich gehen muss, aber die angst ist zu stark.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige