Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine scheide ist trocken und brennt !!!

Meine scheide ist trocken und brennt !!!

5. April 2018 um 20:41

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine Scheide irgendwie furchtbar trocken ist. Mit meinem Freund zu schlafen ist eine einzige Qual. Wenn er etwas länger drin ist, ist dann gut, aber danach brennt es wieder wie Hölle !! 
Meine Frauenärztin hat mir Milchsäure Bakterien gegen, aber irgendwie wollen die nicht helfen. Wenn ich zB nach dem duschen über meine Schamlippen fasse, sind die nicht „weich“ sondern einfach richtig trocken. Bepanthen alles probiert. So langsam macht mich das echt fertig, weil ich auch schon gar nicht mehr mit meinem Freund schlafen möchte... selbst wenn wir nur einmal die Woche miteinander schlafen ist es wahnsinnig unangenehm....

Frühere Diskussionen
Niveauvoller erotischer Fantasienaustausch
Von: feuerspieler
neu
5. April 2018 um 20:29
Bauchkrämpfe seit Tagen aber keine Periode, bin ich schwanger?
Von: misssunshine007
neu
5. April 2018 um 18:28
Erfahrungen Strapon
Von: johann88
neu
5. April 2018 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram