Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine scheide brennt total

Meine scheide brennt total

6. April 2013 um 20:49

hej
also mein freund hat mit kürzlich gefingert, und er meinte dabei das ich wohl kein jungfernhäutchen mehr hätte, da er es nicht spüren konnte. Mir tat das finger aber etwas weh und seit paar tagen brennt meine scheide total wenn ich fester ankomm oder jetzt auch beim aufs klo gehn. Habe mir sicherheitshalber nen termin beim arzt ausgemacht. Würd mich trotzdem freunen falls mir irgendwer helfen kann.

Danke !

6. April 2013 um 23:35

Blasenentzündung
Könnte eine Blasenentzündung sein. Vielleicht hat er seine Finger vorher woanders gehabt z.B. Po.
Du solltest zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen.
Keine Ahnung wie alt Du bist, vielleicht solltest Du auch mal Deine Mutter fragen.
Wenn es eine Blasenentzündung ist, kriegst Du das ohne Antibiotika wahrscheinlich nicht weg.

Gefällt mir

6. April 2013 um 23:45

Oder...
...eine bakterielle Infektion. Oder ein verletzter Scheideneingang.

Gefällt mir

7. April 2013 um 11:40
In Antwort auf merlin11970

Blasenentzündung
Könnte eine Blasenentzündung sein. Vielleicht hat er seine Finger vorher woanders gehabt z.B. Po.
Du solltest zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen.
Keine Ahnung wie alt Du bist, vielleicht solltest Du auch mal Deine Mutter fragen.
Wenn es eine Blasenentzündung ist, kriegst Du das ohne Antibiotika wahrscheinlich nicht weg.

Danke
ok danke vielmals

Gefällt mir

7. April 2013 um 11:42

Hahahaah
hahaha ja der hat genug gehabt is aber auch ein anderes thema

Gefällt mir

12. April 2013 um 22:15

Blasenentzündung
Wenn er mit dem Finger vorher im po oder am po war kann es sein dass coli Bakterien ausm Darm in die harnröhre die bei Frauen nur 4cm kurz ist gelangt ist und dann haste ne hübsche blasenentzundung. Hilft nur viel trinken, viel pinkeln und wenn's nicht besser wird Medikamente.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen