Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Periode setzt nicht richtig ein

Meine Periode setzt nicht richtig ein

6. Mai 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 14:33

Mache mich total kirre. Hatte schonmal hier rein geschrieben, weil ich das gefühl hatte, die pille mal nicht ganz so pünktlich genommen zu haben... naja, nun wartete ich auf meine periode, die eigenltich immer Samstag/Sonntag (also dieses WE) einsetzt.

nun habe ich sie seit gestern so gering, dass ich nicht davon sprechen kann, dass sie nun wirklich eingesetzt hat. kann es sein, das ich mich so unter stress und panik gesetzt habe und sie deshalb so komisch ist? gehe alle 30 min. auf klo um nach zugucken ich pappnase... beruhigt mich mal...

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 23:00


Dann will ich dich mal beruhigen. Wenn man Stress hatte können die Tage aussetzen oder sich verschieben, sie können auch schwächer sein als sonst. Vielleicht werden sie noch stärker oder eben nicht und wenn ist doch auch nicht so schlimm

MFG
Lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:40
In Antwort auf isa_12913009


Dann will ich dich mal beruhigen. Wenn man Stress hatte können die Tage aussetzen oder sich verschieben, sie können auch schwächer sein als sonst. Vielleicht werden sie noch stärker oder eben nicht und wenn ist doch auch nicht so schlimm

MFG
Lizzy

DANKE!
Danke für die Anwort ;o)

Habe mich mal etwas abreagiert und heute sind sie schon doller ;o)
Und die Unterleibschmerzen sind auch da Juchuuu ;o))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 14:33
In Antwort auf fluegeli

DANKE!
Danke für die Anwort ;o)

Habe mich mal etwas abreagiert und heute sind sie schon doller ;o)
Und die Unterleibschmerzen sind auch da Juchuuu ;o))

Schwanger
Ich habe meine regel nur ansatz weise bekommen... also wirklich im gegensatz zu sonst... fast gar nicht... ich mach mir sorgen das ich schwanger bin... helft mir.. was können die ursachen sein das sie nur kaum kam? ich wollte den nächsten monat abwarten wäre das richtig?

mfg melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper