Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Periode bleibt aus! Hilfe

Meine Periode bleibt aus! Hilfe

9. Dezember 2016 um 9:36 Letzte Antwort: 9. Dezember 2016 um 9:46

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 5 Jahren einen Freund. 
Er und ich hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Unter Geschlechtsverkehr verstehe ich, dass der Mann mit seinem Penis in die Scheide der Frau eindringt und sie Sex haben.

Nun, wir machen sehr oft Petting. Wir ziehen uns aus und er ist oft über mir und reibt seinen Penis gegen meine Klitoris (entschuldigung, wenn das zu detailliert ist). Wir machen das alle 2 Wochen oder häufiger und meine Periode kam seit ungefähr 4 Monaten regelmässig. Im Sommer hatte ich eine Verspätung der Periode um 1 Woche. Nur diesen Monat ist meine Periode schon seit 5 Tagen fällig. 
Ich erwähne gerne noch, dass ich letzte Woche sehr gestresst war aufgrund der Abschlussarbeit und dem Freundeskreis. Seit 2 Tagen spüre ich auch sehr leichte Unterleibsschmerzen, die aber nicht lange anhalten.

Ich wurde aufgeklärt und er berührt auch mit seinem Penis nie meine Vagina. 

Ist es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin? 

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 9:46

habe dir eine pn gescickt. lg

Gefällt mir