Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Meine Peniserektion stört mich und ich schäme mich

26. August 2007 um 16:29 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 21:33

Ich heise David. Meine Peniserektion stört mich und ich schäme mich für meine Erektion. Ich bin 14 und meine Mutter ist 40. Meine Eltern sind getrennt seit ich 2 Jahre alt war. Vor zwei Wochen war ich mit meiner Mutter im Urlaub auf Majorka. Der Urlaub war auf weiteres schön. Wir wohnten im Apartmenthotel. Also Küche/Wohnzimmer und Schlafzimmer und Badezimmer. Vormittags wollten wir runter zum Pul. Ich zok meine Badehose im Schlafzimmer an. Meine Mutter zog sich im Badezimmer um. Als sie rauskam hatte sie einen komischen Badeanzug an. Irgendwie hoch bei den Beinen und sehr eng. Ich kannte ihn gar nicht. Sie sagte er seih von früher aber denoch gut. Ich meine er was aus den 80 er oder 90 err Jahren wenn ich noch genau weis was sie noch sagte. Ich merkte das mein sehr Penis steif wurde aber ich weis nicht ob meine mutter das merkte. Ich schämte mich und sah sie nicht mehr so an. Auf den Pulliegen und im Pul beim schwimmen sah ich sie auch nur leicht an da ich Angst hatte das mein Penis wieder Steif wird. Am nächsten morgen danach im Bett merkte ich das ich einen Samenergus hatte. Meine Fragen.
1 Warum bekam ich einen steifen Penis als ich meine Mutter im Badeanzug sah? 2 Warum hatte ich am nächsten Morgen danach einen Samenerguss im Bett? 3 Wie kann ich einen steifen Penis verhindern? 4 Wie kann ich einen Steifen Penis unsichtbar machen? David

Mehr lesen

26. August 2007 um 16:34

Ist mir unangenehm
Ist das normal? Ich fürchte mich ehrlich gesagt wegen diesr situation.

Gefällt mir

26. August 2007 um 18:32

....
ich lach mich schlapp ^^

Gefällt mir

26. August 2007 um 18:57

Du verdienst hilfe
1 Warum bekam ich einen steifen Penis als ich meine Mutter im Badeanzug sah?
du sahst zu diesem zeitpunkt nicht deine mutter vor dir, sondern eine mit östrogen vollgepumpte aufrissmaschine im knappen badeanzug. du bist ein männchen. sie hat damit einen deiner tiefsten schlüsselreize ausgelöst. hoffentlich nicht bewußt. ansonsten müßte man ihr unterstellen, dass sie ein platonisch-ödipales verhältnis beginnen möchte. lass die finger von der braut. sie ist gefährlich!

2 Warum hatte ich am nächsten Morgen danach einen Samenerguss im Bett?
wär's dir am pool lieber gewesen? du hattest vielleicht einen feuchten traum. auslöser war mit ziemlicher sicherheit die erotisierende attacke deiner erziehungsberechtigen aufsichtsperson. vielleicht hast du aber auch eine gleichaltrige gesehen und dir unbewußt einen runtergewedelt. diese variante würde ich vorziehen.

3 Wie kann ich einen steifen Penis verhindern?
1.) von einer ratte abnagen lassen
2.) die blutzufuhr unterbrechen
3.) einen heftigen schmerz in einer anderen körperregion auslösen
4.) nicht an deine mutter denken
5.) nicht an deinen lümmel denken
aber warum eigentlich? das forum ist voll von postings, wo die leutchens unbedingt eine latte kriegen wollen und nicht können. sei froh. du funktionierst!

4 Wie kann ich einen Steifen Penis unsichtbar machen?
oh, mein freund. das ist gar nicht so einfach. es ist zwar leichter, als blei zu gold zu verwandeln, aber du brauchst schon ein wenig equipment und gute kenntnisse in physik und mathematik. im prinzip mußt du deinen besten freund nur in ein mäntelchen mit negativem brechungsindex stecken und schon ist er weg: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/n-ewsticker/meldung/83268&words=unsichtbar&T=unsichtb-ar
aber verrate den trick niemanden weiter!
ist unser geheimnis

Gefällt mir

26. August 2007 um 21:33

Und ich...
...lieg im PUL

Gefällt mir