Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Partnerin hat schmerzen beim GV

Meine Partnerin hat schmerzen beim GV

3. Januar 2008 um 20:02

Meine Partnerin hat zunehmend Schmerzen beim GV. der Grund ist wohl die kleine Vagina. Obwohl sie Lust auf Sex hat bereitet ihr das Eindringen in ihr Schmerzen sodas es uns beiden immer weniger Spaß macht zusammem zu schlafen. Das Spieln und Streicheln ist zwar schön aber es befreiedigt nicht wirklich.
Wer weiß Rat und kann uns einige Tipps geben
außer das Benutzen von Gleitcreme.

3. Januar 2008 um 20:06

Generell...
sagt man ja, dass die Vagina weit genug denbar ist! Oftmals liegt es ja daran, dass die Frau sich verkrampft! Schmerzen sollten aber generell vom Arzt untersucht werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wünsche allen ein schönes Osterfest
Von: yaver_11883281
neu
8. April 2007 um 13:47
Teste die neusten Trends!
experts-club