Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine mum schlägt mich(der titel is imma wichtig das entscheidetr ob man es liest oda nicht)

Meine mum schlägt mich(der titel is imma wichtig das entscheidetr ob man es liest oda nicht)

2. Juni 2007 um 13:35

also hm.. meine freundin wieß es sonst niemand also meine mutter sie schlägt mihc .. ich hab mich schlau gemacht un in mener klasse sind noch mehr die gschlagen werden .. aba manche auch nicht alos was ist denn jez das richtige also ist es normal wenn man gechslagen wird? also kann man irgendwie ausziehen oda somein vater weiß es auch aba er sagt nix un eigentlich wieß ich jez auch nicht weiter die blauenflecek gehen ja wider wech aba nicht die erinnerung...

2. Juni 2007 um 13:46

Wegen ein paar blauen Flecken würde ich nicht
so ein Theater machen.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 13:52

Alsoo..
das mit den blauen felcken wenn du das so witzig findest o.k. sehr witzig haha naja hattes schon loch in kopf meisten nimmt sie i-was un schlägt mich damit ... aba ich will nicht weg

ich hab ein kleinen bruder er ist 11 un ich wil ihn nicht alleine lkassen wir gehen auf di egleich schule wenn ihc meine blauen flecke im gesicvht mit make up weg mache also er kann das ja nciht sieht man esnicht so doll aba bei ihm ffällt das cshon voll auf naja aba die erwchsenen sind einfach nur zu blin dafür

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 13:54

Warum keine Ahnung,
ich bin auch geschlagen worden. Meinst du, weil du Geburtstag hast, kannst du hier den Affen machen? Alles Gute übrigens.

Heinrich

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 14:01

Also wenn es so hart kommt,
sollte man schon was unternehmen! Da hast du recht. Hast du manchmal beim Sex noch SM-Neigungen? Ich habe mal gehört, dass es da einen Zusammenhang geben soll.


Heinrich

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 14:12

Was ist denn für dich die Grenze
zwischen einer härteren Gangart und SM?

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 14:26

Hört sich vernünftig an
aber ich persönlich finde Schmerzen bis zu einem gewissen Grad erregend. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Schönes Album hast du, interessant vor allem die Dokumentation zum Selbstversuch in Sachen Brustwachstum.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 21:18

Jugendamt
du kannst zum jugendamt! die werden dir helfen kenne das war in der gleich situation!

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 23:13
In Antwort auf heini13

Wegen ein paar blauen Flecken würde ich nicht
so ein Theater machen.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Ich finde Blaueflecken sind schon schlimm, wenn man eine Backfeife bekommt und es bisschen rot ist geht das noch aber wenn man so fest geschlagen wird das man davon Blaueflecke bekommt, dann sollte man handeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen