Forum / Sex & Verhütung

Meine Menstruation zerstört mein Leben!

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2007 um 11:19
10.10.07 um 17:20

Hilfe! Meine Menstruation ist so schlimm. Ich blute extrem viel. Aber immer in der richtigen Zeit. So langsam bin ich wirklich am Ende! Ich werde dann regelrecht zur Bestie! Mein Mannhält zu mir aber trotzdem bin ich verzweifelt!
Ich habe sogar schon den Test auf www.mens-test.de gemacht. Aber der hat mir natürlich gesagt was ich schon länger weiß: Geh zum Arzt! Ich will da aber nicht hin, ich weiß auch nicht wieso aber ich habe irgendwie Angst vor Ärzten!
Kann mir irgendwer helfen? Soll ich einfach mal auf Mens-test hören, aber zu welchem? Kennt ihr eine gute Gynäklologin in Köln? Da wo ich war mal, bin ich mir vorgekommen wie auf einer Schlachtbank.
*verzweifelt_um_hilfe_bittende*
Karo

Mehr lesen

10.10.07 um 18:59

Das kann ja nur ein Fake sein!
....hoffe ich!

Falls nicht: Mädl geh zum Arzt! - Das haben schon mehrer überlebt!

Gefällt mir

10.10.07 um 20:09

Ich...
habe diesen Test jetzt mal ausprobiert und halte ihn nicht für sehr aussagekräftig. Aber wenn du wirklich bedenken und beschwerden hast, dann geh zu einem Arzt, nur der kann dir sagen ob alles in Ordnung ist bei dir.

Gefällt mir

10.10.07 um 20:29

Meine Schwester lebt in Köln
und hat diese Praxis hoch gelobt:
http://www.frauenaerztin-grochla.de/
Soll eine sehr modern ausgestattete Praxis sein mit bester Technik und die Patienten werden angenehm persönlich betreut.
Ruf doch einfach mal an.

Gefällt mir

11.10.07 um 0:20

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst!!!
ich kenne niemanden, der freiwillig krebs würde haben wollen, denk doch bitte mal nach, was du hier sagst!
zu deinem problem: ich weiß nicht, ob du schon mal eine pille gegen deine probleme ausprobiert hast, aber ich hatte mal eine mit der zumindest die schmerzen auszuhalten waren. nach ein paar monaten waren sie dann sogut wie verschwunden. sie hieß leios, aber ob sie in deinem speziellen fall hilft musst du selbst ausprobieren. ich habe davon weder zu noch abgenommen, pickel hatte ich nie viele, deswegen kann ich dazu nix sagen. aber frag doch einfach mal im forum für verhütungsmittel, vielleicht kann dir da ja wer helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.07 um 8:42

Öhm...
als Mann kenne ich mich damit ja nicht so aus, aber wie hoch kommt man denn mit den hierfür erforderlichen Utensilien?

Gefällt mir

11.10.07 um 8:49

Guten Morgen Frau Kribbelwasser
Genau das war meine Intention...

Gefällt mir

11.10.07 um 8:53

Den wünsch ich Dir auch.
Geniess das tolle Wetter.

Gefällt mir

11.10.07 um 11:19

Informier...
... dich mal über die Drei-Monats-Spritze. Ich war selbst tierisch genervt über meine Menstruation und hab mich dann dazu entschlossen. Vorteile: deine Menstruation bleibt aus, keine Beschwerden mehr... etc. Nachteile: Einige Frauen vertragen die gar nicht, weil die Nebenwirkungen nicht ohne sind. Also informier dich drüber!! Ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Nebenwirkungen, Freundinnen von mir schon.

Gefällt mir