Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine liebe Frauenärztin...

Meine liebe Frauenärztin...

7. September 2010 um 16:25 Letzte Antwort: 7. September 2010 um 19:17

Hat gesagt ich bin anatomisch voll in Ordnung. Ich bin zwar etwas enger gebaut, aber nicht übermäßig. Meine Scheide is auch feucht genug und es is zu genüge Platz in mir.

Sie kann mir auch nicht weiterhelfen mit meinen Schmerzen und meiner nicht vorhandenen Lust.

Supi.... Soweit zu geh zum Frauenarzt, da werden sie geholfen...

Mehr lesen

7. September 2010 um 18:01

Doch
Aber bevor ich sie genommen hab wars au nich anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 19:17

Sicher nicht.
Ich steh nicht auf Schmerzen und die Hoffnung das ich in meinem Leben auch nur einmal nen Höhepunkt kriege hab ich auch schon seit längerem aufgegeben.

Ich glaube auch nicht das es irgendeiner Frau die solche Scherzen hat wie ich diese als einen netten Kick bezeichnen würde. Ich habe kein leichtes Brennen, oder ein mäßig starkes ziehen. Ich habe wirklich starke Schmerzen.

Ich bin 20. Ich hab schon so ziemlich alles versucht anzuschauen, anzuhören, auszuprobieren... es hilft mir einfach nichts.

Meine letze Hoffnung war die Frauenärztin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest