Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine klitoris tut irre wehhhh!!!!

Meine klitoris tut irre wehhhh!!!!

26. Januar 2008 um 15:35

hallo ihr,

könnt ihr mir helfen seit kurzem tut meine klitoris sehr weh sogar bei der kleinsten berührung.
ich möchte sehr gerne wissen was es ist wenn jemand mit bitte einen tipp geben würde dann wäre ich beruhigt!!!
ich habe überlegt ob ich mich geschnitten haben könnte aber das tut so weh das ich das eher ausschließe!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!

27. Januar 2008 um 15:59

...
go to doc...

Gefällt mir

2. Februar 2008 um 14:16

Kenn ich...
das hatte ich auch mal. ich kann dir aber leider nicht sagen.woran das lag..entweder ich hatte mich geschnitten, was ich glaube oder sie war auf einmal sehr empfindsam.. Das kann auch mal passieren. ist bei nach ein paar Tagen, so ein bis zwei, verschwunden..
Wenn es nicht besser wird, dann doch lieber zum Doc..
LG und gute Besserung (passt das?) , Kathy

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 9:47

Bin zwar ein Mann
aber will dazu sagen, bleibt so, wie Euch die Natur gestaltet hat. Weniger gut ist, dass Frauen Schmerzen bekommen, nur weil sie der Mode nacheifern und nach sogenannten "Verschönerungen" an sich selbst suchen. Schnippelt nicht so viel herum an Eurem Körper, dann müsst Ihr weniger Schmerzen einkalkulieren. Passieren wird immer etwas wenn man mit Rasierklinge oder anderen "Waffen" an den Genitalien arbeitet. Und je nach Material könnte ja sogar noch eine Blutvergiftung entstehen. Das Drama wäre komplett. Denkt daran, ohne zu Schnippeln seid ihr Frauen am Schönsten.
Gruß

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 13:31
In Antwort auf diesit

...
go to doc...

Ra162 mal eine frage an dich!!!!!!!!!!!!!
Naja warum stehen dann die meisten Männer auf blank?
Wenn alle Männer so wie du denken würden, dann müssten die Frauen sich nicht rasieren.........gg
Aber ihr Männer seid doch auch dran schuld, dass Frauen davon schmerzen bekommen.......lach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen