Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine kleine schwerster

Meine kleine schwerster

20. Mai 2008 um 20:05 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 20:15

ja gut, hab mich mal ganz schnell hier regestiert. Ich hab eigentlich nur nach einen spiel gesucht... Aber als ich die decke zur seite steckte hab ich so ... eine art kleinen vibrator gefunden. So genau weis ich das net was das ist. Nun sie ist er 13, was genau soll ich machen? Wenn ich dazwischen gehe dan ist das vertrauen zwischen uns weg aber ich find das arg früh mit solchen sachen anzufangen. Bin da echt ratoloss, hilfe

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 20:15

" Meine kleine Schwester "

Hallo,

@ Masterx20, lass deiner kleinen Schwester doch das Vergnügen mit ihrem Vibrator. Das ist doch immerhin besser als wenn sie sich schwängern lassen würde. Es könnte ja auch durchaus sein, dass deine Schwester den
Vibrator von eurer Mutter erhielt,aufgrund eines Gespräches von Frau zu Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club