Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine inneren Schamlippen hangen zu weit raus seitdem ich entbunden und dort auch genaht wurde..

Meine inneren Schamlippen hangen zu weit raus seitdem ich entbunden und dort auch genaht wurde..

20. Januar 2012 um 5:15

Ich hoffe einige meinungen dazu zu Horen.

Als ich vor knapp zwei Jahren meine Tochter bekommen habe bin ich an der linken Schamlippen gerissen was mir genaht werden musste.
Seitdem hangen mir die Schamlippen weit raus ca.2-3 cm.
Der linke ist einfach so dick gross un schrumpellig was mich total stört.

Vorher waren sie auch gross aber nicht so.
Die tun mir Bei manchen Slips auch weh.
Beim laufen im Sommer wird's auch manchmal wund.
Meinem Mann stört es nicht obwohl ich Mich schäme ihm es zu zeigen.
Bin nicht mehr die alte beim Sex sondern bin dadurch Sehr verkrampft geworden.
Das macht mich psychisch einfach fertig. Fühle mich da nicht mehr selbstbewusst.
Ich weiß das es vielen von Natur aus so geht nur bei mir war es anders und es ist manchmal schmerzhaft.

Ich konnte darüber noch nie mit jemanden sprechen.
Nicht mal mit meiner Frauenärztin.
Am liebsten würde ich sie mir operieren lassen nur habe ich nicht das Geld dazu und ich wüsste nicht ob es die Krankenkassen übernehmen.
Ich will ja keine komplette Schönheitsoperation, ich will einfach nur die alte efteralya sein..
Wer kann mich aufmuntern. Wer weiß über so was Bescheid.. Das macht mich echt verrückt.

20. Januar 2012 um 21:46

Danke euch beiden..
Meinem Mann stört es nicht klar.
Aber mich stört es total weil ich mich selsbt nicht mehr wohl fühle in meiner Haut.
Ich kann meine Beine vor meinem Mann einfach nicht mehr spreizen wie vor der Geburt.
Ich bin vorher einfach selsbtbewusst gewesen und super tollen Sex gehabt.
Seitdem klar schlafen wir auch noch oft miteinander aber ich lasse ihn nicht mehr so oft mit den Händen unten dran wie vorher.
Vorallem werde ich nicht mehr so feucht wie vorher sofern müssen nachhelfen.

Ich wollte den Arzt nicht verklagen weil ch mir selsbt unsicher war ob es normal ist oder nicht.
Jetzt nach knapp 2 Jahren Ist es sicher schon Spat.
Werde mir einen Termin nhmen ein Arzt vielleicht wird sie mir ja weiterhelfen.

Ich weiss das es vielen Frauen schlechter geht als mir. Aber es ist manchmal echt schmerzhaft. Doch seelisch macht es mich mehr fertig.
Danke an euch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NuvaRing Amerika
Von: raul_12737716
neu
20. Januar 2012 um 18:53
Wie verhalte ich mich nach dem aller ersten "Akt" ??
Von: selen_12867312
neu
20. Januar 2012 um 18:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook