Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine hübsche Frau

Meine hübsche Frau

26. November 2015 um 10:50 Letzte Antwort: 27. November 2015 um 17:28

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter, dass mir der Gedanke durch den Kopf geht, wie geil es wäre, wenn meine hübsche Frau sich mit meinem Wissen von anderen Männern nehmen ließe. Ich frage mich, ob sie schockiert wäre. Oder eher im Gegenteil. Keine Ahnung, wie man das rausfinden könnte, ohne sie zu schockieren.

Mehr lesen

26. November 2015 um 10:53

Sie zu fragen,
wäre dir vermutlich zu einfach, kann das?

Gefällt mir
26. November 2015 um 11:03

Keine Ahnung, ob sie
...das nicht sogar geil fände und sich nur nicht traut. Abgebaggert wird sie genug.

Gefällt mir
26. November 2015 um 11:14

Das könnte sein
Aber es wird auch Frauen geben, die das anders sehen. Oder??

Gefällt mir
26. November 2015 um 11:43

Danke
Wäre also zu riskant.

Gibt es denn hier eine Frau, die darauf anspringen würde?

Gefällt mir
26. November 2015 um 12:07

Frag nicht dich
Sonder frag sie.

1 LikesGefällt mir
26. November 2015 um 12:13

Komisch
Ich hätte nix dagegen, wenn es meine Frau anmachen würde, wenn ich mit ihrem Wissen Sex mit einer anderen Frau hätte. Ob ich das dann machen würde, wäre eine andere Frage.

1 LikesGefällt mir
26. November 2015 um 12:20
In Antwort auf an0N_1275365999z

Keine Ahnung, ob sie
...das nicht sogar geil fände und sich nur nicht traut. Abgebaggert wird sie genug.

Schwierig fûrs Forum
Keiner kennt ja deine Frau wirklich!
Oder weiß wie sie Real tickt, oder wie ich aus deiner Frage Stellung ja schon entnehme.
Scheinst du in diesem Punkt mit ihr solche gesprâche nicht zu führen!

Ich wûrde da auch nicht mit der Blume dann ins Haus fallen, weil du damit dann wirklich auch bei ihr viel kaputt machen kannst.
Aber wenn der Gedanke dich so reitzt,
Dann geh doch mal mit ihr in einem sexshop und probiert mal devotere Dinge aus!
Oder schau mal mit ihr entsprechende Filmchen, und mit einem glâßchen Wein und die richtige Stimmung kann man da vielleicht auch den Fokus eines intimen gesprâch darauf lenken.

Gefällt mir
26. November 2015 um 14:25

Ansatz
weiß ja nicht ob ihr auch mal gewisse Filmchen zusammen schaut. Wenn ja dann wähle doch mal einen der in diese Richtung geht und schaue wie sie reagiert

Gefällt mir
26. November 2015 um 15:09
In Antwort auf tim375

Ansatz
weiß ja nicht ob ihr auch mal gewisse Filmchen zusammen schaut. Wenn ja dann wähle doch mal einen der in diese Richtung geht und schaue wie sie reagiert

Das ist mal hilfreich
Danke

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:18

Ganz einfach
Wie wäre es mit fragen???

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:22

Die Popen
Der war gut

Gefällt mir
26. November 2015 um 19:37

Wahnsinn
was du deiner Hübschen zumutest, um deine Lust zu steigern!

Gefällt mir
27. November 2015 um 9:32
In Antwort auf susi6girl

Wahnsinn
was du deiner Hübschen zumutest, um deine Lust zu steigern!

Nur wenn sie will
Ist doch klar.

Gefällt mir
27. November 2015 um 9:38
In Antwort auf an0N_1275365999z

Nur wenn sie will
Ist doch klar.

Mein
Gott lad mich hält ein grins

Gefällt mir
27. November 2015 um 10:45

Ja hast du noch andere Wünsche........
Behalte deine Wünsche in dein Kopf und sage es bitte deiner Freundin nichts, denn da könnte der Schuß nach hinten losgehen und du bist Tot für immer bei deine schönen Freundin und sie sucht einen anderen der vielleicht andere Wünsche hat, vielleicht träumt sie von einen Dreier schlag ihr das mal vor mmf. Viel Glück in der Zukunft mit deiner schönen Freundin.

Gefällt mir
27. November 2015 um 12:36

Das fände
Ich auch geil. Auch wenn es vielleicht absurd klingt.

Gefällt mir
27. November 2015 um 17:28

Hihi
Du bist gut drauf, lach mich kaputt

Gefällt mir