Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Hoden hängen nicht.

Meine Hoden hängen nicht.

18. Februar 2011 um 19:43 Letzte Antwort: 5. März 2011 um 20:07

Hallo zusammen,

bin hier zum ersten mal und poste auch zum ersten mal etwas, also bitte keine Kritik .

Ich habe folgendes "Problem":

Normalerweise ist es ja so (soweit ich weiß), dass wenn es warm ist dann hängen die Hoden und wenn es kalt ist ziehen sie sich zusammen.

Bei mir hängen die Hoden komischerweise nur, wenn ich z.B. Abends im Bett liege aber nicht sonst wenn es warm ist.

Hat jemand evt. eine Erklärung dafür ?

Lieben Gruß

Timaey

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 21:54

Sei doch froh
so toll sehen hängende Säcke ja auch wieder nicht aus...

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 22:01


mhh färb sie doch mal ein...soo in ne nette blaue farbe*fg*

Gefällt mir
1. März 2011 um 0:45


da hilft nur noch eine op. lass dir gewichte einnähen und den rest macht die schwerkraft

Gefällt mir
1. März 2011 um 8:37

Hodenhochstand
Ich denke es könnte sich um einen Es k
Hodenhochstand handeln und darüber macht man keine Witze. Ich würde auf jedenfall zu einem Urologen gehen, falls es ein Hodenhostand ist lässt es sich behandle, unbehandelt ist das Risiko für Hodenkrebs größer.

Gefällt mir
5. März 2011 um 20:07

Nur, wer lang hat, ...
kann auch lang hängen lassen

Gefällt mir