Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine heutige Entdeckung O.O

Meine heutige Entdeckung O.O

14. Juni 2012 um 20:43

Hey Leute,
ich war heute mit meiner Freundin in nem türkischen Restaurant essen. Es ist mein absolutes Lieblingsrestaurant, es ist meist sehr voll da und wir gehen da häufig hin. Aufjedenfall war es hier heute recht warm und meine Freundin hatte einen Rock an, der Knapp bis über das Knie reichte. Mir ist mein Handy unter den Tisch gefallen (ist jetzt im Eimer aber das ist nebensächlich) und ich konnte sehen das meine Freundin kein Höschen trug! Dazu muss ich sagen, das ich das bei ihr absolut nicht erwartet hätte, da sie obwohl sehr weltoffen, etwas konservativ in punkto Sexualität ist. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und ich wusste bis heute nichts davon!! Ich hab mir nix anmerken lassen, aber ich bin jetzt etwas verstört. Wie soll ich reagieren? Was haltet ihr für Richtig?

15. Juni 2012 um 13:43

da sie dir nicht gesagt hat, daß sie nichts drunter trägt, würde ich sie auch nicht darauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 18:56

Moment!
Wer sagt denn hier das mir das gefällt? Ich bin ja normalerweise zu jeder Schandtat bereit, aber ich finds nicht so dolle, wenn ich bedenk das bestimmt der ein oder andere da auch schonmal drunterlinsen konnte.

8. September 2012 um 10:12

Ja- so unerwartet
Vielleicht war da Deine Situation vor allem für die Augen

Ist sicher nicht so vergleichbar (hier ähnliches). Wir beide waren mit Decke am Strand. Es funkt, diese Freundschaft ist sehr jung. Wir waren noch nicht zusammen. Da unter / besser Fühle ich dünnen Stoff und die Hand gleitet über dem leichten Rock.

Dann: Was ich spüre . (Hier doch gar nicht mehr spüre) Bei Knutschen mit Kuscheln gar keine Kannte. String &Slip Fehlanzeige !! Oh, oh.

Gar nicht so ohne ist - genau diese Sekunde. Das gilt ja ganz besonders für männliche Sexualität.

Dies nur zu denken: Hat sich super verschärft angefühlt !

Nah am Kick

LG. Merit

8. September 2012 um 10:14

Hier- mal beleben
Mädels !! schreibt hier was schönes...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook