Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine heisse Nachbarin 2

Meine heisse Nachbarin 2

16. September 2013 um 21:18

Seitdem ich solo bin, sehe ich verstärkt Signale von meiner Nachbarin, dass sie mich irgendwie um ihre Finger wickeln will... Nur bin ich mir dessen nicht sicher, da ich so manches male Signale falsch deutetete im Leben. Es könnten auch Fehlsignale sein, mit schmerzhaften Folgen, wenn ich mich den Signalen hingebe und einfach handle...

Letzten Samstag kam ich nach dem Einkauf bei REWE und sie putzte die Treppen, in Hot-pants und Spaghetti-Napoli-Träger, ziemlich al dente der Anblick.

Höflich blieb ich stehen, bis der Boden trocken war und dafür in meiner Hose der Heisse Stein aufm Tropf oder so, jedenfalls putzte sie munter weiter und die Brüste, ihr Dekollette hielten mich nicht ab den Gedanken für Sekunden freien lauf zu lassen; ich sah so ziemlich unanständige Sachen wie ich in ihre Haare griff, über ihre Brüste, und überhaupt sie einfach vom Putzeimer und dem Fimmelzeug wie Besen wegschleppte als hätte ich ne Beute gefangen - quasi Neandertaler-mäßig..

Sie hat einfach einen richtig geilen Hintern, und meine große Schwäche- lange Haare.

Sie musste es bemerkt haben, wie ich sie gierig anstarrte, ich hatte den EIndruck, dass sie mich gar provozieren wollte, ihren Hintern so noch mehr zu mir drehte, bis ich mich irgendwann traute die halbtrockenen Stufen zu passieren, ganz dicht an ihrem Po und Kopf vorbei, und am liebsten in ihre Haare gegriffen hätte...

Sie rief mir nur noch nach: "wie kanst du nur, ist noch alles feucht"..

ich meinte draufhin gaanix und ging mit Halbmast zu meiner Türe bevor meine Sicherungen durchbrannten..


... hätte sie nur ihren blöden Freund nicht, hätte ich längst Kurszschluss oder hätte gar Fehlsignale hingenommen mit Nebenwirkungen...

gibt es Signale, die man falsch deuten kann ?

Mehr lesen

16. September 2013 um 21:50

...
gute einstellung

ich besorge mir ab jetzt ne leiter und klettere ausm fenster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 21:52

.......
ja, schon.. nur da ist halt der freund..
ist das moralisch verwerflich wenn ich öl auf die stufen gießen würde oder soo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 22:05

......
manchmal wirft mann wie frau alle moral von board und will einfach nur xxx ... ist es das vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 22:42

.....
du meinst ich sollte jetzt in short einfach mal klingeln und sagen ich hätte da die signale vom samstag aufgeschnappt und lass uns treppen putzen ?

wozu sind schlielich signale da... alles um uns herum alles signale hahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 14:31

Die signale..
waren eindeutig! das war doch DIE gelegenheit
bestimmt hatte sie auch keinen slip an
mist, kommt ins schubfach: verpasste gelegenheiten )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:41
In Antwort auf mario230

Die signale..
waren eindeutig! das war doch DIE gelegenheit
bestimmt hatte sie auch keinen slip an
mist, kommt ins schubfach: verpasste gelegenheiten )

...
du sprichst da was an, "verpasste gelegenheiten"...

kennst du sicher, das man nach mancher gelegenheit noch jahre später trauert, treu dem motto: hätt ichs doch drauf angelegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:45

...........
Bei Signalen/Kurzschlüssen hätts aber auch RWE sein können, aber hast recht, REWE ist da vieel attraktiver...

ich werde heute mal im REWE einkaufen, kann ja dann berichten ob die irgendwas feminines im angebot haben.... go femini goooo )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 16:59
In Antwort auf ettore_11844082

...
du sprichst da was an, "verpasste gelegenheiten"...

kennst du sicher, das man nach mancher gelegenheit noch jahre später trauert, treu dem motto: hätt ichs doch drauf angelegt...

Traurig guck
und wie!! deshalb auch die schublade mit den verpennten gelegenheiten. manche sind richtig schwerzhaft, weil auch endgültig, andere wiederum waren im nachhinein ein gewinn.
deswegen mag ich die schublade ab und zu mal wieder öffnen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 18:25
In Antwort auf mario230

Traurig guck
und wie!! deshalb auch die schublade mit den verpennten gelegenheiten. manche sind richtig schwerzhaft, weil auch endgültig, andere wiederum waren im nachhinein ein gewinn.
deswegen mag ich die schublade ab und zu mal wieder öffnen.....

....
"andere wiederum waren im nachhinein ein gewinn"

>> da fällt mir nur eine nacht ein, in der ich nur noch die prinzessin schön-trank, zum glück gabs nicht soviel alk und es kam nicht dazu... ) klarer gewinn in der verlustzone ;_)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook