Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine hand in seiner hose - aber wie?!

Letzte Nachricht: 11. September 2011 um 0:29
R
rawya_11945285
08.09.11 um 23:43

hey leute
ich bin 14 jahre und mit meinem freund fast 4 egal. auf jeden fall will ich ihm nun auch mal in die hose.

das einzige was da läuft ist küssen (natürlich mit zunge) er hat mir auch schon einmal das t- mit zunge) er hat mir auch schon einmal das t- shirt ausgezogen aber auch nicht mehr. auf jeden fall bin ich etwas schüchtern und ängstlich da einfach so rein zu greifen jeden fall bin ich etwas schüchtern und ängstlich da einfach so rein zu greifen also würde ich euch bitten medles mir etwas zu helfen und mir vielleicht sogar von euren ersten erfahrungen in diesem gebiet zu erzählen

danke eure amelie

Mehr lesen

R
rawya_11945285
08.09.11 um 23:45

Ups..
das zweit mal zunge gehört da nicht hin )

2 -Gefällt mir

E
effie_12452457
11.09.11 um 0:03

Ich würde --
also bei mir war es dasselbe aber mach es am besten so..

wenn ihr euch mal lange und intensiv küsst kannst du mal seine hand zu deiner hose führen .. also nicht IN deine hose sondern aussen aber dort wo sich deine vagina befindet und dann mal sehen wie er reagiert . wenn er dort anfängt zu reiben legst du langsam deine hand auf seine hosenstelle wo sich darunter der Penis verbirgt. Wenn er steif wird spürst du das sofort. Am besten bevor du in seine hosen willst führst du deine hand zur gürtelschnalle und fragst ganz leise und zärtlich: "ist das in ordnung?". wenn er nickt oder nichts sagt dann heisst das ja. So kannst du dann seine hose öffnen und mit deiner hand seinen penis befühlen.

bei mir war es einfach so, dass er zuerst bei mir den finger schieben wollte und ich sagte ia und erst danach griff ich ihm in die hose wenn er dich fingert kannst du sicher sein dass du ihm auch in die hose langen darft

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rawya_11945285
11.09.11 um 0:29
In Antwort auf effie_12452457

Ich würde --
also bei mir war es dasselbe aber mach es am besten so..

wenn ihr euch mal lange und intensiv küsst kannst du mal seine hand zu deiner hose führen .. also nicht IN deine hose sondern aussen aber dort wo sich deine vagina befindet und dann mal sehen wie er reagiert . wenn er dort anfängt zu reiben legst du langsam deine hand auf seine hosenstelle wo sich darunter der Penis verbirgt. Wenn er steif wird spürst du das sofort. Am besten bevor du in seine hosen willst führst du deine hand zur gürtelschnalle und fragst ganz leise und zärtlich: "ist das in ordnung?". wenn er nickt oder nichts sagt dann heisst das ja. So kannst du dann seine hose öffnen und mit deiner hand seinen penis befühlen.

bei mir war es einfach so, dass er zuerst bei mir den finger schieben wollte und ich sagte ia und erst danach griff ich ihm in die hose wenn er dich fingert kannst du sicher sein dass du ihm auch in die hose langen darft

Danke.
danke, ich werde es dass nächste mal versuchen. wird bei mir schon auch klappen ) danke nochmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige