Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine geile Ehesau

Meine geile Ehesau

24. April 2012 um 0:20

Gestern hatte ich Analsex mit meiner Frau. Wir machen Analsex noch nicht lange weil meine Frau sich immer dagegen gesträubt hat. Aber nun ist sie auf den Geschmack gekommen und mag es fast nur noch im Hintertürchen. Ich konnte es früher verstehen dass ihr diese Praktik nicht gefällt und dachte das wäre nur eine Porno-Erfindung. Ich will schließlich auch nichts da hinten drin haben. Und wenn dann geh ich aufs Klo. Aber das ist doch kein geiles Gefühl oder seh ich das falsch? Jedenfalls gestern habe ich sie richtig von hinten bearbeitet und sie war ziemlich geil so wie sie gestöhnt hat. Und aufeinmal hat sie geschrien:"Ich muss scheißen!" Sorry aber genau das hat sie gesagt. Ich war ziemlich verdutzt weil ich meine Frau so nicht kenne. Und wir sind immerhin seit 11 Jahren miteinander verheiratet! Schmutzig reden beim Sex das schon, aber so etwas hat sie noch nie gesagt. Ich muss zugeben dass mich das sehr erregt hat. Meine Frage: Ist meine Frau ein Einzelfall oder ist dieses Gefühl dabei aufs Klo zu müssen etwas was andere Frauen auch erregt? Wie gesagt mich stört das nicht, aber meine normalerweise niveauvolle Frau seh ich jetzt mit ganz neuen Augen.

24. April 2012 um 0:40

Nein,
sie musste ja nicht. Sie geht immer vorher auf die Toilette. Aber das Gefühl zu "müssen" hat sie so erregt. Das hat es wahrscheinlich schon immer, nur dieses mal hat sie es hemmungslos rausgeschrien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 8:24

Da geb
ich dir völlig recht kikoij....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen