Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine geheime fantasie...

Meine geheime fantasie...

9. November 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 16:23

wovon ich schon seit längerem träume ist mich vor der cam bei msn für die männer auszuziehen und sie dabei heiß zu machen.
mit und an meinem körper zu spielen. sexy unterwäsche zu tragen und die fantasie frei laufen lassen. nur leider habe ich keine cam, deshalb suche ich auf diesem weg einen netten herrn der evt lust darauf mit mir hätte und mir die cam sponsorn würde. über zuschriften würde ich mich sehr freuen.

ich beschreib mich dann mal kurz damit ihr schon eure fantasie frei laufen lassen könnt.
- schlank
- 75c (sehr sexy)
- 168 cm
- blonde haare

küssssschen

Mehr lesen

9. November 2007 um 14:00

Geld verdienen...
hab noch ne bessere idee für unsere gogolady. hatte früher in meiner klasse zwei mädels, die wohl auch diesen traum hatten. die waren aber noch schlauer, gingen in so eine billige absteige, haben sich sämtliche sachen unten reingeschoben,m ab ins internet, und haben auch noch geld dafür gekriegt. geil mädels, oder?

und man spart sich das geld für die cam

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2007 um 16:23

In Afganistan, oder im arabischen Raum
hättest Du 100% Erfolg - hier sind wir schon zu verwöhnt....

Sorry, Du bekommst ein - Punkt in der B-Note!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen