Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los

Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los

25. August 2009 um 20:51

Hallo ich bin hier neu in diesen Forum,habe zwar schon einiges lesen können,das ich nicht ganz allein da stehe mit meine wünschen und phantasien.
Ich verspüre immer öfters den wunsch es mal gern mit einer Frau zu versuchen und alle erotischen gedanken mal freien lauf zu lassen und diese aus zu leben.
Ich bin glücklich verh. aber irgend etwas fehlt,da ich das verlangen verspüren mal intensiven sex mit einer Frau zu haben.
Ich weiss nicht wie und wo ich Frauen finden soll die,die gleichem ansichten haben,teilen und denken wie ich.
Wäre lieb wenn ihr mir mal was dazu schreiben könnt. lieben gruss.

26. August 2009 um 15:08

Mir auch!
ich habe auch schon seit 3 jahren einen freund aber schon sehr lange wünsche ich mir einmal sex mit einer frau zu haben. nein, es muss nicht gleich sex sein, ich würde sie einfach gerne küssen und berühren, und sie mich, das macht mich mehr an, als wenn ich dran denke ein mann berührt mich. nur leider habe ich keinem mit dem ich darüber sprechen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 21:02

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
Erlebnisse mit einer Frau sind wirklich etwas schönes. Bisher wurde ich selbst zumindestens noch nicht enttäuscht, auch wenndie meisten Erlebnisse spontan und aus dem Moment heraus entstanden sind und es nicht bis zum äußersten gekommen ist.
Ich bin ebenfalls wie du glücklich mit meinem Partner zusammen (seit 4 1/2 Jahren), aber meine Sehnsucht nach Frauen ist nie ganz verschwunden. Dafür war es viel zu schön, eine Frau zu küssen und ihr nahe zu sein.

27. August 2009 um 17:09
In Antwort auf owena_11917256

Mir auch!