Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los

Meine Gedanken lassen mich nicht mehr los

25. August 2009 um 20:51

Hallo ich bin hier neu in diesen Forum,habe zwar schon einiges lesen können,das ich nicht ganz allein da stehe mit meine wünschen und phantasien.
Ich verspüre immer öfters den wunsch es mal gern mit einer Frau zu versuchen und alle erotischen gedanken mal freien lauf zu lassen und diese aus zu leben.
Ich bin glücklich verh. aber irgend etwas fehlt,da ich das verlangen verspüren mal intensiven sex mit einer Frau zu haben.
Ich weiss nicht wie und wo ich Frauen finden soll die,die gleichem ansichten haben,teilen und denken wie ich.
Wäre lieb wenn ihr mir mal was dazu schreiben könnt. lieben gruss.

26. August 2009 um 15:08

Mir auch!
ich habe auch schon seit 3 jahren einen freund aber schon sehr lange wünsche ich mir einmal sex mit einer frau zu haben. nein, es muss nicht gleich sex sein, ich würde sie einfach gerne küssen und berühren, und sie mich, das macht mich mehr an, als wenn ich dran denke ein mann berührt mich. nur leider habe ich keinem mit dem ich darüber sprechen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 21:02

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
Erlebnisse mit einer Frau sind wirklich etwas schönes. Bisher wurde ich selbst zumindestens noch nicht enttäuscht, auch wenndie meisten Erlebnisse spontan und aus dem Moment heraus entstanden sind und es nicht bis zum äußersten gekommen ist.
Ich bin ebenfalls wie du glücklich mit meinem Partner zusammen (seit 4 1/2 Jahren), aber meine Sehnsucht nach Frauen ist nie ganz verschwunden. Dafür war es viel zu schön, eine Frau zu küssen und ihr nahe zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 17:09
In Antwort auf owena_11917256

Mir auch!
ich habe auch schon seit 3 jahren einen freund aber schon sehr lange wünsche ich mir einmal sex mit einer frau zu haben. nein, es muss nicht gleich sex sein, ich würde sie einfach gerne küssen und berühren, und sie mich, das macht mich mehr an, als wenn ich dran denke ein mann berührt mich. nur leider habe ich keinem mit dem ich darüber sprechen kann...

Bi
Hallo 07jules11.

Genauso geht es mir auch. Es muss nicht gleich Sex sein,
aber allein die Vorstellung dass mich eine Frau berührt macht mich total an. Wie Du habe ich seit 3 Jahren eine feste Beziehung, aber der Wunsch mit einer Frau Sex zu haben läßt mich nicht mehr los.
Reden kann ich mit meinen Freundinnen leider nicht, die wären entsetzt von meinen Fantasien und Wünschen.

Melde Dich doch mal. Bin offen für fast alles.....
Auch geile Fantasien lese ich gerne, grins.

lg
zecke69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 10:30


ich kenne das... der Gedanke an Streicheln oder Küssen mit einer Frau lässt mich nicht mehr los... Hast Du über ... es schonmal probiert? Hat es dich da auch angemacht? ich weiß auch nicht, wo man Frauen finden kann. Gibt es soooo viele Frauen, die wirklich sich auch zu Frauen hingezogen fühlen? Wo findet man die? denke ständig daran, wie ich mit einer Frau... fühl mich schon krank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 14:41


Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 5:06

Ich find das klasse
allerdings ist es schwierig den Übergang von der Theorie in die Praxis zu finden. Die erste Bi-Erfahrung meiner Freundin hat extrem wiedersprüchliche Gefühle in mir ausgelöst. Geilheit und Eifersucht haben da einen Tanz aufgeführt den ich mir nicht hätte vorstellen können.
Auf einer Party hat die Freundin eines Kumpels meine Freundin verführt. Zwischendurch haben die dann auch mal Pause gemacht und ich hab mit meiner Freundin auf dem Klo gevögelt - war extrem heiß, allein die Erinnerung daran ist heftig für mich.
Allerdings war ich auch Eifersüchtig das ich irgendwie das dritte Rad am Wagen war - und das obwohl ich dieses Gefühl eigentlich bei mir als Ausgestorben angesehen habe.

Ich denke das nächste mal werde ich mit der Situation besser klarkommen. Geil ist es allemal. Ich denke das ich dadurch auch einen besseren Zugang zu meiner Freundin und zur Bisexualität allgemein bekommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 22:24

Neugierig...
Hallo.

Also mir geht es genau so und das schon seit längerer Zeit.
Ich bin mit meinem mann zusammen und verstehen uns gut allerdings ist unser Sexleben nicht mehr ganz so aktiv wie davor.
Ich bin im 5 Monat Schwanger und passieren tut bei uns nichts mehr. Gerade jetzt habe ich noch größeren Lust auf Sex aber da nichts passiert, befriedige ich mich selbst. Mein Mann ist zu gestresst und Müde um sich um mich zu kümmern. Der Gedanke mal ne Frau zu verwöhnen lässt mich nicht in Ruhe. Ich würde es probieren. Ich habe diesen Gedanke schon lange aber da es sich keine Frau ergeben hat, habe ich es auch noch nicht gemacht. Ich weiss, ich will nicht mit einer Frau eine Beziehung führen aber uns gegenseitig verwöhnen würde mir gut gefallen. Eine Frau die so wie ich denkt und vielleicht in der gleichen Situation ist wie ich oder sich das gleiche wie ich wünscht. Egal ob dick oder schlank. Alter auch egal, habe keine Ansprüche. Ich bin 30 J.
Wenn jemand Lust hast, kann mir schreiben

Lg
Odesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:56
In Antwort auf anneli_12076545

Neugierig...
Hallo.

Also mir geht es genau so und das schon seit längerer Zeit.
Ich bin mit meinem mann zusammen und verstehen uns gut allerdings ist unser Sexleben nicht mehr ganz so aktiv wie davor.
Ich bin im 5 Monat Schwanger und passieren tut bei uns nichts mehr. Gerade jetzt habe ich noch größeren Lust auf Sex aber da nichts passiert, befriedige ich mich selbst. Mein Mann ist zu gestresst und Müde um sich um mich zu kümmern. Der Gedanke mal ne Frau zu verwöhnen lässt mich nicht in Ruhe. Ich würde es probieren. Ich habe diesen Gedanke schon lange aber da es sich keine Frau ergeben hat, habe ich es auch noch nicht gemacht. Ich weiss, ich will nicht mit einer Frau eine Beziehung führen aber uns gegenseitig verwöhnen würde mir gut gefallen. Eine Frau die so wie ich denkt und vielleicht in der gleichen Situation ist wie ich oder sich das gleiche wie ich wünscht. Egal ob dick oder schlank. Alter auch egal, habe keine Ansprüche. Ich bin 30 J.
Wenn jemand Lust hast, kann mir schreiben

Lg
Odesse

Verlangen nach einer Frau
Hallo Odesse

ich bin neu hier und habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Auch ich bin in einer glücklichen Beziehung, jedoch habe ich immer wieder dieses Verlangen sexuelle Erfahrungen mit einer Frau zu machen.
Ich möchte auch keine Beziehung mit einer Frau, wirklich nur diese, wie ich mir vostelle wunderschöne Erfahrungen machen
Leider ist es wirklich sehr schwer jemanden kennenzulernen
Ich komme aus dem Raum Ruhrgebiet...
vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club