Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin zum spritzen bringen

Meine freundin zum spritzen bringen

13. Januar 2011 um 10:53

Wie kann ich am sichersten meine Freundin zum ejakulieren bringen ..... also welche Technik is am wirkungsvollsten .. ?

Beste hilfreiche Antwort

9. Januar 2017 um 1:59

Hallo ich und meine Freundin wollen mal was neues ausprobieren.  Weil ich komme ja immer aber jetzt will meine Freundin das sie auch mal Spritzen kann.  Und wir haben das noch nie ausprobiert.  Und ich weiß nicht wie das geht und sie auch nicht.  Also gefeiert habe ich sie Schon Par mal aber irgendwie ging das nicht habe mir auch Schon bei Xnxx Videos an geguckt.  Aber verstehe halt nicht wie die das hin griegen es sieht so einfach aus. Aber ist es doch nicht.  Kann mir einer helfen.  Und ein par Tipps geben wie man das am besten macht bei seiner Freundin.  Weil sie will es morgen mal ausprobieren wieder mal.  Aber da für brauche ich ein par Tipps.  LG Marco Sungen.  PS.  Danke Schon mal im Vorraus.  

1 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 13:21

Endlich mal ein mann, den es interessiert
beim sex: (geht bei mir am einfachsten) reiterstellung, sie sitzt auf dir und "reibt" ihre vagina nach vorne und hinten, so gleitbewegungen oder auch kreisbewebungen wie man möchte, wichtig ist, dass der kitzler dabei immer in kontakt mit dem körper vom mann ist. das bringt mich am schnellsten zum höhepunkt.

wenn du es mit dem mund machen möchtest, kann ich dir keinen tipp geben, da es bei mir auch noch nie jemand geschafft hat.

mit der hand: nimm 2 oder 3 finger oder die ganze vordere handfläche und mache langsame nicht zu dolle kreisbewegungen an ihrem kitzler, es muss außerdem feucht sein, da es im trockenen zustand weh tun kann...

lass dir von ihr sagen, wie sie es am liebsten hat, das ist meist am einfachsten

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 15:41

Spot
der g-punkt ist dein freund.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 21:31

Klappt immer
du musst deiner Freundin 3 Finger in die ... stecken. Deine andere Hand legst du auf ihren Unterleib (Blasenregion) Jetzt mit der Hand gleichzeitig Druck auf den Unterleib ausüben und gleichzeitig Druck mit den Fingern auf den G-Punkt ausüben mit etwas schnelleren Vor- und Zurückbewegungen (also nicht rein/raus) Danach sollte es eigentlich literweise laufen

9 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 1:59

Hallo ich und meine Freundin wollen mal was neues ausprobieren.  Weil ich komme ja immer aber jetzt will meine Freundin das sie auch mal Spritzen kann.  Und wir haben das noch nie ausprobiert.  Und ich weiß nicht wie das geht und sie auch nicht.  Also gefeiert habe ich sie Schon Par mal aber irgendwie ging das nicht habe mir auch Schon bei Xnxx Videos an geguckt.  Aber verstehe halt nicht wie die das hin griegen es sieht so einfach aus. Aber ist es doch nicht.  Kann mir einer helfen.  Und ein par Tipps geben wie man das am besten macht bei seiner Freundin.  Weil sie will es morgen mal ausprobieren wieder mal.  Aber da für brauche ich ein par Tipps.  LG Marco Sungen.  PS.  Danke Schon mal im Vorraus.  

1 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 16:32

Volle blase
und dann etwas fingern bis sie es nicht mehr aushält und alles heraus laufen lässt. So funktioniert es bei mir!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August um 19:51
In Antwort auf siv_12142630

Endlich mal ein mann, den es interessiert
beim sex: (geht bei mir am einfachsten) reiterstellung, sie sitzt auf dir und "reibt" ihre vagina nach vorne und hinten, so gleitbewegungen oder auch kreisbewebungen wie man möchte, wichtig ist, dass der kitzler dabei immer in kontakt mit dem körper vom mann ist. das bringt mich am schnellsten zum höhepunkt.

wenn du es mit dem mund machen möchtest, kann ich dir keinen tipp geben, da es bei mir auch noch nie jemand geschafft hat.

mit der hand: nimm 2 oder 3 finger oder die ganze vordere handfläche und mache langsame nicht zu dolle kreisbewegungen an ihrem kitzler, es muss außerdem feucht sein, da es im trockenen zustand weh tun kann...

lass dir von ihr sagen, wie sie es am liebsten hat, das ist meist am einfachsten

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Hatte es mal mit der ex versucht und genau so hatte ich es auch im Internet gelesen... während es gut ging meinte sie, das sie das Gefühl bekommt pinkeln zu müssen... 

trotz der einfühlsamen einrede das dieses Gefühl normal sei, klapte es dann nicht mehr... die Stimmung war dann auch hinüber hehe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen