Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin wird nicht richtig feucht

Meine Freundin wird nicht richtig feucht

5. Juli 2011 um 2:04

Ich bin jetzt über ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben an sich guten sex
JEDOCH
Meine Freundin wird nur ganz schwer feucht. Bei meinen bisherigen Freundinnen war es so dass sie durch das Vorspiel schon feucht waren bevor sie komplett nackt waren.
Jetzt aber ist es so dass ich mich mindestens 20 Minuten ausgiebig mit ihrer Klitoris beschäftigen muss, sie kein bisschen gestresst sein darf (vor den ABI-Prüfungen war der Horror) und absolut nichts irgendwie sie gedanklich abbringen darf. Auf die Dauer ist das sehr anstrengend, wenn man sich voll ins Zeug legt sie feucht zu bekommen aber dann am Ende nichts geht. Geil wird sie sehr schnell und die Pille hat sie auch schon gewechselt. Einfacher wird es wenn sie was getrunken hat, da wird sie dann schnell RICHTIG feucht!(sich aber andauernd volllaufen lassen is nicht das wahre)

Für mich sieht das alles danach aus als ob sie sich nicht richtig fallen lassen kann, oder täusche ich mich da? (bestätigt dadurch dass sie beim sex, auch wenn sie kommt, nicht wirklich laut wird)

Was kann ich tun damit sie sich einfach mal fallen lassen kann und genießen kann?

PS: Gleitcreme verträgt sie nicht richtig

7. Juli 2011 um 2:43

*Mitfühlend....
Hallo,
so eine Freundin hatte ich auchmal. Kann ich gut verstehn, es lief darauf hinaus das wir immer weniger Sex hatten, da ich dann irgendwann kein Bock mehr hatte.

Am besten du redest mit ihr darüber und gehst den Gründen auf die Spur... nur wenn man seinen Feind gut kennt kann man was dagegen tun .

War das auch schon so bei den Freunden die sie davor hatte?

Es scheint so als wär es nicht ein rein "Körperliches -Problem", sondern eher etwas in ihrem "Kopf" ... das ihr da vll. nicht die nötige möglichkeit sich fallen zu lassen gibt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:04


Hört sich schwer nach Potenzproblemen an, das gibts leider auch bei Frauen.
Vielleicht ist sie aber auch nur sehr starke Anspannung, dann gäbs noch Hoffnung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 22:10


Pobiere doch mal andere körperteile zu berühren. Ich mag es total an der brust berührt zu werden, dass macht mir immer stimmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 5:00

Danke für die antworten
Das mit den Brüsten mache ich schon
Ob sie dass schon mit den Freunden davor hatte weiß ich nicht, ich frag mal nach. Ich habe nur Angst, dass wenn ich mit ihr drüber spreche, sie das belastet und noch mehr Druck auf ihren Schultern liegt, sie sich noch weniger entspannen kann und es noch schlechter wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 17:26

.......wird nich richtig feucht
@qwerz

eine frau möchte, auch mal im mittelpunkt stehen.
auch wenn sie es nicht sagen, sie wollen richtg umworben werden. sie sollten stets eine situation schaffen, der der mögliche ablenkungen fern bleiben, so gewinnen sie ihre patnerin dazu, sich fallen zu lassen. vermeiden sie um gotteswillen faktoren wie rutine, und mechanik.
planen sie so das es spontan rüber kommt.
und dann laaaaaangsam, ohne jeden druck von zeit und
begleiterscheinungen, es wird sich "lohnen"
streicheln und worte der bewunderung vereinigen sich in
ihren liebkosungen, wie zufällig erkunden sie dieses wesen
vor ihnen, teilen sie sich mit, ihre worte weichen mehr und mehr den tastenden liebkosungen. zeigen sie ihre eregtheit.
nichts übereilen finden sie raus, ob orale tastungen ihre klito
überzeugen, stecken sie die zunge hinein, lecken sie
überall, und seien sie aufmerksam. es geht um ihre angebetete und um das schönste was sich zwei menschen nun schenken können. bieten sie sie an, vieleicht möchte sie
ihren penis oral bekommen, immer mit feingefühl, nichts muss
aber alles geht.ihre zungen war überall in ihrem mund an ihrem ohr, am hals, an ihren brüsten, sie wird irgendwan
nach ihrem penis verlangen, und ihn sich einfühen,
weil die wonne bereits in ihr hochkocht. ich weis nicht mehr wie oft es mir als jüngling, vielleicht aus egoismus passiert ist,
das es dann auch in mir hochkochte und ich die Kontrolle verlor, und schneller explodiert bin als das fleisch in dem ich begehrte. ich habe gelernt mich zu beherschen und der
lohn war grenzenlos. ein wahrer schwall ergoss sich in ihr Sie explodierte einmal, zweimal, dreimal explosion nach explosion, man hätte wahnsing werden können so schön.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 18:05

......wird nicht richtig feucht II.
man könnte wahnsinnig werden so schön ist es
jedes mal. mein tipp es muss immer etwas
besonderes sein. auch meine partnerin wechsen
oder man lernt nochmal jemanden kennen, die
keine beziehung wünscht aber dieses liebes
glück, von mir verabreicht bekommen möchte.
eine frau die vernüftig darum bittet, und gesund-
heitlich keine gefahr darstellt, hat aus meiner sicht
ein natürliches recht auf zuwendungen.
so konnte ich feststellen, es findet sich von selbst.
weil wir signale mit uns tragen!

so gibt es sehr verschiedene karakter und verhaltens-
weisen. und stets neue empfindungen, bei den frauen
in aller welt. diese es gilt stets zu respeltieren.
immer der frau den vortritt überlassen, und die signle
sehen und spüren, das ist alles. sich dann der situation ergeben! sie muss mir, im fahrstuhl, in den schritt
fassen nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen