Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin will nur gefingert werden, da sie damit viel glücklicher ist als Sex zu haben.

Gestern um 8:59 Letzte Antwort: Gestern um 14:23

Ich habe folgende Frage. Ich habe mit meiner Freundin schon sehr intensiv über das Thema gesprochen und wir beide haben uns entscheiden ob jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat oft Lust und unser Sexleben ist gut. Jedoch möchte sie nur gefingert werden, da sie es am liebsten mag. Ich komme auch zu meinem Bedürfnis aber ich möchte auch gerne richtig Sex haben. Sie sagt, dass sie nur selten Lust hat richtig Sex zu haben, weil immer wenn sie daran denkt vergeht ihr die Lust. Sie meint es tut ihr weh wenn man ganz hinten anstößt, also im großen und ganzen findet sie es nicht geil, sondern geht nur beim Fingern auf. Sie hat auch überlegt dass es Kopfsache ist und sie es sich schlecht redet. Zudem muss man sagen, dass sie ganz schwer Vaginal kommt sondern klitoral.
Bitte um Hilfe 

Mehr lesen

Gestern um 9:07
In Antwort auf

Ich habe folgende Frage. Ich habe mit meiner Freundin schon sehr intensiv über das Thema gesprochen und wir beide haben uns entscheiden ob jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat oft Lust und unser Sexleben ist gut. Jedoch möchte sie nur gefingert werden, da sie es am liebsten mag. Ich komme auch zu meinem Bedürfnis aber ich möchte auch gerne richtig Sex haben. Sie sagt, dass sie nur selten Lust hat richtig Sex zu haben, weil immer wenn sie daran denkt vergeht ihr die Lust. Sie meint es tut ihr weh wenn man ganz hinten anstößt, also im großen und ganzen findet sie es nicht geil, sondern geht nur beim Fingern auf. Sie hat auch überlegt dass es Kopfsache ist und sie es sich schlecht redet. Zudem muss man sagen, dass sie ganz schwer Vaginal kommt sondern klitoral.
Bitte um Hilfe 

Deine Freundin hat offenbar ein Problem damit, wenn du zu tief in sie reinstößt. Ich verstehe zwar, dass es dich treibt, deinen Großen hart und tief zu versenken, denke aber, du solltest doch etwas vorsichtiger damit umgehen und ihn nicht als Tiefbohrer nutzen, sondern eher dazu, die Klitoris und den Scheideneingang deiner Freundin zu stimulieren. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass nach einer gewissen Zeit deine Freundin auch nichts mehr dagegen haben wird, wenn du sie etwas tiefer penetrierst. 

Gefällt mir

Gestern um 12:38

Gehe einfach was vorsichtiger mit IHR um.
Und ja es ist nicht sehr Spaßig wenn "ER" hinten drankommt. Hat aber auch mit der Stellung zutun. 

Gefällt mir

Gestern um 14:23

Das ist nix ungewöhnliches und keine Kopfsache. Die wenigsten Frauen sind hinten am Muttermund/Gebärmutterhals erregbar, der ist eher hart und verschlossen (und wandert auch während des Zyklus etc). Die richtig guten Stellen und Punkte liegen vorne am Scheideneingang. Die wenigsten Männer und auch Frauen kapieren das aber, weil grad in Pornos immer reingehämmert wird bis es kein Norgen gibt aber das ist eben viel gespielt. Deshalb, nicht nur hart und tief rein, sondern auch mal eher vorne bleiben und es sanfter angehen. Beim Sex gehts nicht nur ums bloße rein und raus.

Gefällt mir