Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will nen Gangbang , es macht mich fertig

Meine Freundin will nen Gangbang , es macht mich fertig

19. November 2012 um 18:06

Hallo! Bin neu in diesem Forum und habe lange überlegt, ob ich es überhaupt in einem Forum posten soll.
Zu uns: Sie ist 22, ich 23. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Bin auch grade erst von NRW zu ihr nach Thürigen gezogen... Seit dem läuft die beziehung nicht mehr so gut Sie äusserte vor kurzem den Wünsch einen Gangbang zu versuchen, bzw. mit mehr als 2 Männern zu schlafen. Sie sagte , ich könne auch gerne dabei sein, aber dieser Gedanke macht mich einfach krank.
Mich verletzt es, dass sie so einfach in der Lage ist, mit anderen Männern zu schlafen, bzw Oralsex zu haben und auch zu schlucken, (was für mich mit das Intimste überhaupt ist!) Heute hat sie mir zu allem Übel auch noch gesagt, dass ich ihr zu füllig geworden bin, hatte bis vor einem Jahr noch 150Kilo und bin auf 80 runte und so hat sie mich auch kennengelernt. hab jetzt wieder 20 kilo mehr drauf, also 100 -.- von den ausmaßen der haut garnicht zu sprechen... Sie kommt damit nicht klar und irgendwie steht es ihrem Orgasmus auch im weg, wobei es sonst anfangst immer geklappt hat.(bin der erste der sie beim sex zum orgasmus gebracht hat). Irgendwie denke ich ,dass es dazwischen einen zusammenhang gibt und das lässt mich nicht schlafen. Habe mit ihr zwar schon darüber geredet und sie sagt auch,dass sie da inzwischen nicht mehr über den Gangbang nachdenkt, aber es gerne irgendwan mal ausprobieren möchte. wisst ihr, es verletzt mich so sehr, dass sie einfach mit anderen Männer soetwas machen kann und ich mich hingegen für Phantasien mit anderen Frauen schähme und schmutzig fühle, weil ich sie halt über alles liebe und nie mit einer anderen Frau Sex haben könnte... Ich bin zurzeit echt überfördert...grade auch weil sie vor zwei monaten ein treffen mit nem anderen hatte, ihre Nummer einfach rausgab und ihm nicht sagte, dass Sie einen Freund hat.. Vertrauen ist also hinüber, und dann sowas...mit dem Sex im allgemeinen ist sie halt auch nicht mehr zufrieden...Ich tu alles was ich kann, versuche neue Dinge und rede mit ihr, aber sie meint nur, Sie ist nicht enttäuscht, aber der Sex sei auch nicht gut und sie wüsste nicht, wie lange sie damit leben kann... habe einfach riesige verlustängste und weis einfach nicht wie ich damit umgehen kann es macht die beziehung einfach kaputt, zudem habe ich angefangen zu trinken -.- Ich weis ich bin hier nicht beim Psychologen und auch nicht bei der Suchtbratung, aber ich hoffe dennoch, dass sich jemand die Zeit nimmt meinen langen und anstrengenden Text durchzulesen um mir vielleicht einwenig helfen kann damit fertig zu werden !

Danke schon mal !

Gruß

19. November 2012 um 18:23


naja sie liebt dich noch aber sie will anscheinend mal richtig ... werden.. also lass ihr doch den spaß ^^
sag einfach du willst im gegenzug mal in den puff oder so

ihr könnt euch doch trotzdem lieben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 18:59
In Antwort auf darren_12496315


naja sie liebt dich noch aber sie will anscheinend mal richtig ... werden.. also lass ihr doch den spaß ^^
sag einfach du willst im gegenzug mal in den puff oder so

ihr könnt euch doch trotzdem lieben ^^

Naja sie liebt dich noch aber sie will anscheinend mal richtig ... werden..
Weist, ich kann garnet damit umgehen, ich finde sowas einfach widerwertig -.- anfangs schien sie mir noch vernünftig , brav und so, aber dann ... naja, ist eig nicht das was ich von einer frau erwarte, aber was soll ich tun ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 19:06
In Antwort auf eligio_12082508

Naja sie liebt dich noch aber sie will anscheinend mal richtig ... werden..
Weist, ich kann garnet damit umgehen, ich finde sowas einfach widerwertig -.- anfangs schien sie mir noch vernünftig , brav und so, aber dann ... naja, ist eig nicht das was ich von einer frau erwarte, aber was soll ich tun ?!


was erwartest du denn von einer frau xD
jede hat eine wilde und neugierige seite in sich :>

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 19:13
In Antwort auf darren_12496315


was erwartest du denn von einer frau xD
jede hat eine wilde und neugierige seite in sich :>

Schlampig?!
Wie gesagt, mir persönlich ist das zuwider... finde sowas einfach schlampig! man kann doch wenigstens in einer beziehung auf sowas verzichtern, oder nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 19:23


sie geht halt mit ihren Wünschen offen um, viele können Sex und Gefühle trennen, besser als wenn sie dich anlügt oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 20:27
In Antwort auf eligio_12082508

Schlampig?!
Wie gesagt, mir persönlich ist das zuwider... finde sowas einfach schlampig! man kann doch wenigstens in einer beziehung auf sowas verzichtern, oder nicht?


meine ferundin verzichtet nicht auf mich ^^
aber wenn sie sagt mein schwänz wäre zu klein oder ich bin zu fett kann sie gerne was ausprobieren ^^
solang sie sex mit liebe unterscheiden kann xD

aber ich würde mir dann auch was anderes suchen :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 0:10

Ein toller Beitrag Femaleassassin !
Lieber Terreur,

rede ganz offen mit Deiner Freundin. Sag ihr vor allem, was Du empfindest und was Du Dir wünschst. Du solltest ihr sagen, wo Deine Grenzen sind, das ist für jede Beziehung entscheidend. Frag sie aber auch, was sie sich in Wirklichkeit wünscht, und zwar für Eure Beziehung! Wenn es Liebe ist, dann findet ihr einen Weg.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 9:10


ja, kann ich so unterschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:24

Von hinten...
steht sie gar nicht drauf. also sofern Anal gemeint ist. haben es schon versucht und hat ihr nicht so zugesagt. Ich denke einfach mittlerweile es liegt am weniger guten sex..da ich halt was zugelegt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:29

Meine Hochachtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:34
In Antwort auf eligio_12082508

Von hinten...
steht sie gar nicht drauf. also sofern Anal gemeint ist. haben es schon versucht und hat ihr nicht so zugesagt. Ich denke einfach mittlerweile es liegt am weniger guten sex..da ich halt was zugelegt habe

Du
hast Vampirel missverstanden. Du sollst ihr den Arsch versohlen und da bin ich ganz ihrer Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:49
In Antwort auf flunky2

Du
hast Vampirel missverstanden. Du sollst ihr den Arsch versohlen und da bin ich ganz ihrer Meinung.


achso hehe, bekommt sie mehr als genug, glaubt mir, aber naja..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 13:55

Erzähl ihr doch...
dass du von einem Dreier FFM träumst und dass du dir wünschen würdest, dass sie bei diesem Dreier deinen Anus leckt während du die andere ganz genüsslich von hinten nimmst

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:29

Zuviel Kilo
Du solltest mal zu den Kilos deine Körpergröße angeben.
Übrigens was hat sie denn für eine Konfektionsgröße ?
Ich glaube dann kann ich Dir auch eine Antwort geben.
Erster Tipp Fitnessstudio .
Eine Frau will auch etwas attraktives sportliches sehen und meistens richtig versauten Sex.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:37
In Antwort auf natasa_12328901

Zuviel Kilo
Du solltest mal zu den Kilos deine Körpergröße angeben.
Übrigens was hat sie denn für eine Konfektionsgröße ?
Ich glaube dann kann ich Dir auch eine Antwort geben.
Erster Tipp Fitnessstudio .
Eine Frau will auch etwas attraktives sportliches sehen und meistens richtig versauten Sex.

...
bin 180cm groß mit 100 kilo.. das problem ist die überschüssige haut, weil ich mal 150kg hatte.. mit training wird das nicht besser und ne OP finanziert die Kasse nicht :/ sie ist schon schlank und ca 165 groß. konfektionsgröße weis ich nicht..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 1:39
In Antwort auf eligio_12082508

...
bin 180cm groß mit 100 kilo.. das problem ist die überschüssige haut, weil ich mal 150kg hatte.. mit training wird das nicht besser und ne OP finanziert die Kasse nicht :/ sie ist schon schlank und ca 165 groß. konfektionsgröße weis ich nicht..


Das alles hat mit Konfektionsgröße doch überhaupt nichts zu tun, oder hat Deine Freundin diesbezüglich irgendwas erwähnt?
Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann wollen sie ihre Liebe, auch die sexuelle, nur miteinander ausleben. Und da ist vieles möglich, das kannst Du mir glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 21:05
In Antwort auf gudrun_12707418

Ein toller Beitrag Femaleassassin !
Lieber Terreur,

rede ganz offen mit Deiner Freundin. Sag ihr vor allem, was Du empfindest und was Du Dir wünschst. Du solltest ihr sagen, wo Deine Grenzen sind, das ist für jede Beziehung entscheidend. Frag sie aber auch, was sie sich in Wirklichkeit wünscht, und zwar für Eure Beziehung! Wenn es Liebe ist, dann findet ihr einen Weg.

Viel Glück

Da kann er viel mit ihr reden
es wird nichts ändern. Sie hat kein Interesse mehr an ihm, von Liebe ganz zu schweigen... Da kann er sich den Mund fusselig reden. Einzige Möglichkeit: klare Ansage bzw. Trennung.
Sie kennen sich gerade mal ein Jahr und er gibt alles für sie auf, läuft ihr hinterher, liebt sie abgöttisch, würde alles für sie machen. Welche Frau will so viel Selbstaufgabe?
Dazu paßt natürlich, daß sich das Verhältnis verschlechtert hat als er zu ihr gezogen ist. Ihr ist das einfach zu viel, zuviel Nähe, zuviel eingeengt sein, zuviel erdrückende Liebe seinerseits, zuwenig Empfindungen ihrerseits für ihn... Sie ist ja auch erst 22!
Und dazu, für mich eher am Rande, ihr Wunsch noch bißchen was (ausgefallenes) zu erleben, vllt einfach, um aus der Enge rauszukommen... Könnt mir auch gut vorstellen daß sie die Wünsche mit jemand anderem, den sie wirklich liebt und mit dem sie glücklich wäre, nicht hätte.
Auch wenn's weh tut.... laß sie gehen...

Übrigens, dein Äußerliches ist weniger das Problem, es sind Deine Selbstzweifel, Dein fehlender Stolz, die Dich unattraktiv machen!

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 15:46
In Antwort auf eligio_12082508

Hallo! Bin neu in diesem Forum und habe lange überlegt, ob ich es überhaupt in einem Forum posten soll.
Zu uns: Sie ist 22, ich 23. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Bin auch grade erst von NRW zu ihr nach Thürigen gezogen... Seit dem läuft die beziehung nicht mehr so gut Sie äusserte vor kurzem den Wünsch einen Gangbang zu versuchen, bzw. mit mehr als 2 Männern zu schlafen. Sie sagte , ich könne auch gerne dabei sein, aber dieser Gedanke macht mich einfach krank.
Mich verletzt es, dass sie so einfach in der Lage ist, mit anderen Männern zu schlafen, bzw Oralsex zu haben und auch zu schlucken, (was für mich mit das Intimste überhaupt ist!) Heute hat sie mir zu allem Übel auch noch gesagt, dass ich ihr zu füllig geworden bin, hatte bis vor einem Jahr noch 150Kilo und bin auf 80 runte und so hat sie mich auch kennengelernt. hab jetzt wieder 20 kilo mehr drauf, also 100 -.- von den ausmaßen der haut garnicht zu sprechen... Sie kommt damit nicht klar und irgendwie steht es ihrem Orgasmus auch im weg, wobei es sonst anfangst immer geklappt hat.(bin der erste der sie beim sex zum orgasmus gebracht hat). Irgendwie denke ich ,dass es dazwischen einen zusammenhang gibt und das lässt mich nicht schlafen. Habe mit ihr zwar schon darüber geredet und sie sagt auch,dass sie da inzwischen nicht mehr über den Gangbang nachdenkt, aber es gerne irgendwan mal ausprobieren möchte. wisst ihr, es verletzt mich so sehr, dass sie einfach mit anderen Männer soetwas machen kann und ich mich hingegen für Phantasien mit anderen Frauen schähme und schmutzig fühle, weil ich sie halt über alles liebe und nie mit einer anderen Frau Sex haben könnte... Ich bin zurzeit echt überfördert...grade auch weil sie vor zwei monaten ein treffen mit nem anderen hatte, ihre Nummer einfach rausgab und ihm nicht sagte, dass Sie einen Freund hat.. Vertrauen ist also hinüber, und dann sowas...mit dem Sex im allgemeinen ist sie halt auch nicht mehr zufrieden...Ich tu alles was ich kann, versuche neue Dinge und rede mit ihr, aber sie meint nur, Sie ist nicht enttäuscht, aber der Sex sei auch nicht gut und sie wüsste nicht, wie lange sie damit leben kann... habe einfach riesige verlustängste und weis einfach nicht wie ich damit umgehen kann es macht die beziehung einfach kaputt, zudem habe ich angefangen zu trinken -.- Ich weis ich bin hier nicht beim Psychologen und auch nicht bei der Suchtbratung, aber ich hoffe dennoch, dass sich jemand die Zeit nimmt meinen langen und anstrengenden Text durchzulesen um mir vielleicht einwenig helfen kann damit fertig zu werden !

Danke schon mal !

Gruß

Würde gerne mal wissen was aus Dir geworden ist?!🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 19:26
In Antwort auf eligio_12082508

Hallo! Bin neu in diesem Forum und habe lange überlegt, ob ich es überhaupt in einem Forum posten soll.
Zu uns: Sie ist 22, ich 23. Wir sind seit einem Jahr zusammen. Bin auch grade erst von NRW zu ihr nach Thürigen gezogen... Seit dem läuft die beziehung nicht mehr so gut Sie äusserte vor kurzem den Wünsch einen Gangbang zu versuchen, bzw. mit mehr als 2 Männern zu schlafen. Sie sagte , ich könne auch gerne dabei sein, aber dieser Gedanke macht mich einfach krank.
Mich verletzt es, dass sie so einfach in der Lage ist, mit anderen Männern zu schlafen, bzw Oralsex zu haben und auch zu schlucken, (was für mich mit das Intimste überhaupt ist!) Heute hat sie mir zu allem Übel auch noch gesagt, dass ich ihr zu füllig geworden bin, hatte bis vor einem Jahr noch 150Kilo und bin auf 80 runte und so hat sie mich auch kennengelernt. hab jetzt wieder 20 kilo mehr drauf, also 100 -.- von den ausmaßen der haut garnicht zu sprechen... Sie kommt damit nicht klar und irgendwie steht es ihrem Orgasmus auch im weg, wobei es sonst anfangst immer geklappt hat.(bin der erste der sie beim sex zum orgasmus gebracht hat). Irgendwie denke ich ,dass es dazwischen einen zusammenhang gibt und das lässt mich nicht schlafen. Habe mit ihr zwar schon darüber geredet und sie sagt auch,dass sie da inzwischen nicht mehr über den Gangbang nachdenkt, aber es gerne irgendwan mal ausprobieren möchte. wisst ihr, es verletzt mich so sehr, dass sie einfach mit anderen Männer soetwas machen kann und ich mich hingegen für Phantasien mit anderen Frauen schähme und schmutzig fühle, weil ich sie halt über alles liebe und nie mit einer anderen Frau Sex haben könnte... Ich bin zurzeit echt überfördert...grade auch weil sie vor zwei monaten ein treffen mit nem anderen hatte, ihre Nummer einfach rausgab und ihm nicht sagte, dass Sie einen Freund hat.. Vertrauen ist also hinüber, und dann sowas...mit dem Sex im allgemeinen ist sie halt auch nicht mehr zufrieden...Ich tu alles was ich kann, versuche neue Dinge und rede mit ihr, aber sie meint nur, Sie ist nicht enttäuscht, aber der Sex sei auch nicht gut und sie wüsste nicht, wie lange sie damit leben kann... habe einfach riesige verlustängste und weis einfach nicht wie ich damit umgehen kann es macht die beziehung einfach kaputt, zudem habe ich angefangen zu trinken -.- Ich weis ich bin hier nicht beim Psychologen und auch nicht bei der Suchtbratung, aber ich hoffe dennoch, dass sich jemand die Zeit nimmt meinen langen und anstrengenden Text durchzulesen um mir vielleicht einwenig helfen kann damit fertig zu werden !

Danke schon mal !

Gruß

Und?! Wie ist die Geschichte ausgegangen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 8:21
In Antwort auf crotone3

Und?! Wie ist die Geschichte ausgegangen?!

ja, wäre interressant nach 7 Jahren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ideen für erotische Videos
Von: artemis00
neu
4. September um 18:24

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen