Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will mir keinen Blasen!

Meine Freundin will mir keinen Blasen!

5. August 2004 um 12:07

Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier und meine Frage an die Frauen, ist blasen für die Frauen wirklich so schlimm?
Meine Freundin sagt immer sie hätte beim blasen keinen Spaß, sie will auch nicht von mir geleckt werden.
Ich finde das so schade, ich würd gern mal einen geblasen kriegen, aber ich sehe es nicht ein dafür zu bezahlen!
Also was kann ich machen, damit meine Freundin es doch mal versuch?

Danke euer Moralapostel

5. August 2004 um 12:15

Vielleicht
findet sie den Geruch deines Penis oder des Sperma unangenehm. Evtl. würde sie dir mit Pariser einen blasen?

6 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:18
In Antwort auf adria_12865060

Vielleicht
findet sie den Geruch deines Penis oder des Sperma unangenehm. Evtl. würde sie dir mit Pariser einen blasen?

Er ist sauber!
Also mein Lümmel ist ein echter Pracktkerl,
außerdem bin ich in dieser Sache echt pinibel,
ich was mir mein seil durschnittlich 3x am tag, ich will ja auch keine stinkende Wurst in der Hose haben.
Und ich hab sie auch schon gefragt, ob es vielleicht daran liegen könnte, aber sie sagt das sie das einfach nicht mag!

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:29
In Antwort auf melek_12958138

Er ist sauber!
ich was mir mein seil durschnittlich 3x am tag, ich will ja auch keine stinkende Wurst in der Hose haben.
Und ich hab sie auch schon gefragt, ob es vielleicht daran liegen könnte, aber sie sagt das sie das einfach nicht mag!

Wurst, aha!
Wenn Du Deinen Prachtkerl als stinkende Wurst bezeichnest würde das wohl keine von uns tun...
und wie kommst Du auf bezahlen?
Heisst das, dass wenn sie nicht bläst Du dann notgedrungen in Puff gehst?
Das ist aber auch arg strange, oder?
Ich finde das immer ganz wichtig, dass man die Damen vielleicht vorsichtig mal ranführt.
Ich verstehe auch nicht, dass sie nicht geleckt werden will...hat sie das überhaupt schon mal gehabt, und sich dann entschieden, nee das mag sie nicht, oder hat sie das nie probiert?
Greetz
shiva

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:42
In Antwort auf dayna_12096593

Wurst, aha!
Wenn Du Deinen Prachtkerl als stinkende Wurst bezeichnest würde das wohl keine von uns tun...
und wie kommst Du auf bezahlen?
Heisst das, dass wenn sie nicht bläst Du dann notgedrungen in Puff gehst?
Das ist aber auch arg strange, oder?
Ich finde das immer ganz wichtig, dass man die Damen vielleicht vorsichtig mal ranführt.
Ich verstehe auch nicht, dass sie nicht geleckt werden will...hat sie das überhaupt schon mal gehabt, und sich dann entschieden, nee das mag sie nicht, oder hat sie das nie probiert?
Greetz
shiva

Noch nie!!!
Also ich geh deswegen niemals ins Puff, ich sagte ja nur das ich dafür auch nicht bezahlen würde!
Nee ich bin ihr erster Freund, aber sie will es auch nicht ausprobieren, weder das ich sie lecke, noch das sie meinen Lümmel in den Mund holt!
Ich hab alles schon versucht, sie da langsam ranzuführen, doch sie stellt sich quer und bevor ich alles kaputt mache, verzichte ich darauf, dabei wäre es echt einer meiner sexuellen Träume!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:49

Noch nie!!!
Also ich geh deswegen niemals ins Puff, ich sagte ja nur das ich dafür auch nicht bezahlen würde!
Nee ich bin ihr erster Freund, aber sie will es auch nicht ausprobieren, weder das ich sie lecke, noch das sie meinen Lümmel in den Mund holt!
Ich hab alles schon versucht, sie da langsam ranzuführen, doch sie stellt sich quer und bevor ich alles kaputt mache, verzichte ich darauf, dabei wäre es echt einer meiner sexuellen Träume!

...
Mal im Ernst, wenn ihr beide mal so richtig bei der Sache seid und richtig heiß seid, denkst du sie könnte dann noch nein sagen, wenn du sie lecken würdest? und wenn du angefangen hast sieht sie das vielleicht auch nicht mehr so eng.
Aber wie alt seid ihr eigentlich und wie lang seit ihr zusammen? Vielleicht braucht sie noch ein bisschen zeit und mehr Vertrauen

Sweetheart

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 12:52
In Antwort auf sweetheart20

...
Mal im Ernst, wenn ihr beide mal so richtig bei der Sache seid und richtig heiß seid, denkst du sie könnte dann noch nein sagen, wenn du sie lecken würdest? und wenn du angefangen hast sieht sie das vielleicht auch nicht mehr so eng.
Aber wie alt seid ihr eigentlich und wie lang seit ihr zusammen? Vielleicht braucht sie noch ein bisschen zeit und mehr Vertrauen

Sweetheart

Über 3 Jahre
Also wir sind anfang 20 und schon fast 4 Jahre zusammen, das Vertrauen sollte also soch langsam mal da sein.
Glaub mir, das hab ich auch schon versucht, doch sobald ich in mit meinem Kopf nur in Richtung Bauch komme, schnappt sie sich meinen Kopf und und zieht ihn hoch.
Vielleicht hat sie angst ich würde ihre Muschi nicht schön finden, gibst so was???!

5. August 2004 um 13:00

Über 3 Jahre
Also wir sind anfang 20 und schon fast 4 Jahre zusammen, das Vertrauen sollte also soch langsam mal da sein.
Glaub mir, das hab ich auch schon versucht, doch sobald ich in mit meinem Kopf nur in Richtung Bauch komme, schnappt sie sich meinen Kopf und und zieht ihn hoch.
Vielleicht hat sie angst ich würde ihre Muschi nicht schön finden, gibst so was???!

Kann schon sein
ja sowas gibt es aber ich kann mir das nicht vorstellen.Und wenn ihr schon so lang zusammen seid und sie dir immer noch keinen bläst...
Du musst es ja schon lang versuchen, vielleicht ist da nichts zu machen. Vielleicht musst du dich damit abfinden, gibt doch noch andere tolle Sachen.
Oder du musst einfach noch mal ganz in Ruhe mit ihr reden.
kann ja auch sein dass sie Angst hat du würdest ihre Muschi nicht schön finden, dann sprech sie etwas gezielter drauf an.

Sweetheart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 13:06
In Antwort auf sweetheart20

Kann schon sein
ja sowas gibt es aber ich kann mir das nicht vorstellen.Und wenn ihr schon so lang zusammen seid und sie dir immer noch keinen bläst...
Du musst es ja schon lang versuchen, vielleicht ist da nichts zu machen. Vielleicht musst du dich damit abfinden, gibt doch noch andere tolle Sachen.
Oder du musst einfach noch mal ganz in Ruhe mit ihr reden.
kann ja auch sein dass sie Angst hat du würdest ihre Muschi nicht schön finden, dann sprech sie etwas gezielter drauf an.

Sweetheart

Sie blockt direkt ab!
Keine Chance, ich glaub ich finde mich wirklich damit ab und hoffe das mir bald eine über den weg läuft die es mir mal schnell im gebüsch macht

5. August 2004 um 13:22

Sie blockt direkt ab!
Keine Chance, ich glaub ich finde mich wirklich damit ab und hoffe das mir bald eine über den weg läuft die es mir mal schnell im gebüsch macht

Wirklich moralapostel.
Deine Ansicht ist schon voll in Ordnung. Hier scheint es immer, alle Frauen stehen auf blasen oder rasieren. So ist es nun aber einmal ganz und gar nicht. Nur die, denen das nicht gefällt werden sich eben hier nicht melden. Ich vermute, lecken magst du noch hinkriegen nur ohne Erfolg, aber blasen verlangt schon einen eigenen Willen der Partnerin.
Ich habe schon immer wiederholt, in vielen Jahren könnte es eine Annäherung dieser verschiedenen Ansichten geben. Aber es wird sich sicher nicht ganz beseitigen lassen. Wenn dir deine Beziehung das Wert ist, meine Hochachtung. Ich kann dir zu deiner Beruhigung sagen, man kann sich auch ohne dem sehr lieben. Ich habe sogar manchmal den Eindruck es ist sogar gut, wenn da etwas offen bleibt. Hier ließt du viel öfter von jungen Paaren mit 25, daß sie nicht mehr wissen, was man sonst noch machen kann.
Also, hab deine Frau lieb, es lohnt sich. Ob man deshalb gleich ins Gebüsch muß?

Wünsch dir dennoch Erfolge

Teddy

5. August 2004 um 13:22

Sie blockt direkt ab!

Ich bin geschockt!
Bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen....Aber nun muß ich mich mal dazu äußern! Nimm eine aus dem Gebüsch, das hat viel mit Liebe zu tun......und deine Freundin nimmt hoffentlich die Beine in die Hand und rennt, und rennt......je weiter weg von dir, desto besser! Junge, werde erstmal erwachsen!!!
kuechenfee

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 13:25
In Antwort auf jonny_12159999

Wirklich moralapostel.
Deine Ansicht ist schon voll in Ordnung. Hier scheint es immer, alle Frauen stehen auf blasen oder rasieren. So ist es nun aber einmal ganz und gar nicht. Nur die, denen das nicht gefällt werden sich eben hier nicht melden. Ich vermute, lecken magst du noch hinkriegen nur ohne Erfolg, aber blasen verlangt schon einen eigenen Willen der Partnerin.
Ich habe schon immer wiederholt, in vielen Jahren könnte es eine Annäherung dieser verschiedenen Ansichten geben. Aber es wird sich sicher nicht ganz beseitigen lassen. Wenn dir deine Beziehung das Wert ist, meine Hochachtung. Ich kann dir zu deiner Beruhigung sagen, man kann sich auch ohne dem sehr lieben. Ich habe sogar manchmal den Eindruck es ist sogar gut, wenn da etwas offen bleibt. Hier ließt du viel öfter von jungen Paaren mit 25, daß sie nicht mehr wissen, was man sonst noch machen kann.
Also, hab deine Frau lieb, es lohnt sich. Ob man deshalb gleich ins Gebüsch muß?

Wünsch dir dennoch Erfolge

Teddy

Jep
Ja also ich werde es dabei belassen, vielleicht passiert es ja dann mal wenn ich gerade nicht damit rechne!
Also danke für eure Antworten

Euer Moralapostel

5. August 2004 um 13:26

Er ist sauber!

Stinkende Wurst vielleicht nicht..
..aber vielleicht traut sie sich nicht zu sagen, dass es nach Schimmelkäse stinkt?

Dr. Lovet

5. August 2004 um 13:27
In Antwort auf sam_11907414

Ich bin geschockt!
Bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen....Aber nun muß ich mich mal dazu äußern! Nimm eine aus dem Gebüsch, das hat viel mit Liebe zu tun......und deine Freundin nimmt hoffentlich die Beine in die Hand und rennt, und rennt......je weiter weg von dir, desto besser! Junge, werde erstmal erwachsen!!!
kuechenfee

Also mal ehrlich...
schon komisch das ganze.

Eine Beziehung ohne Oralverkehr käme für mich nicht in Frage.
Es ist ein Geben und Nehmen. Auch dass die Dame selber keinen Oralverkehr bei sich möchte, entschuldigt das nicht.

Unter den Voraussetzungen sehe ich keinen Grund, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Nach 4 Jahren schon gar nicht mehr.

Würde mein Partner sich weigern, mich oral zu befriedigen, könnte er die Koffer packen.

Gruß
parfum (weiblich)

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. August 2004 um 13:28
In Antwort auf sam_11907414

Ich bin geschockt!
kuechenfee

Es ist halt mein Traum!
Ich sagte ja nicht das ich das machen werde, aber ich denke das wenn sich wirklich unverhofft die Möglichkeit ergeben würde ich es nicht abschlagen könnte, da es mein größter sexueller Traum ist!
Ist das nicht verständlich?

5. August 2004 um 14:08

Noch nie!!!

Also...
ich verstehe Dich voll und ganz, mich würde es auch ankotzen, aber andererseits würde ich nicht aufgeben wollen, vor allem wenn mir der Mensch wichtig ist, vielleicht braucht sie einfach nur ein wenig Zeit. Sei doch einfach geduldig und sag ihr, dass es Dir eben schon wichtig ist, aber ohne sie unter Druck zu setzen.
Wenn ich mal so fragen darf, wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn Du ihr erster Freund bist?
Das mit dem Puff habe ich nicht so gemeint, hatte sich nur so angehört
Schöne Grüße

5. August 2004 um 17:26

Zwing Sie dazu...
also ich wurde dazu gezwungen. Ich fand den gedanken darann schon sehr erregend, seine stinkende Wurst sauber zu lecken, aber ich traute mich nicht. - Auch wenn ich total heiß auf Ihn war. Irgendwann nahm er mich, schob mich in die Richtung und . . . naja . . . da konnte ich mich ja schlecht einfach abwenden. Und angetrunken war ich auch- also traute ich mich noch mehr ! der Gedanke, dass der Mann dir dabei zusieht, ist für die meisten Frauen total schrecklich- peinlich. heute finde ich den Gedanken und die Tatsache geil !

Und fessel Sie doch mal und versuch Sie zu lecken, also ich will nicht, dass Du Sie vergewaltigst, aber vielleiht muss sie zu Ihrem Glück gezwungen werden.

So wie ich in vieler hinnsicht !

5. August 2004 um 17:34

Robse, diese treulose Tomate!
Kündigt sich bei mir zum Kaffee an und will bei Sommerblume eine Gesprächstherapie?
Was will Robse bei einer Blume? Sie bestäuben?? Ja, das wird es sein.

Da muss ich mir das aber nochmal überlegen mit dem Treffen.

5. August 2004 um 17:45

Hilfe...
bei einigen Antworten, sowohl vom Moralapostel wie auch von anderen Teilnehmern, sträuben sich mir ehrlich die Haare zu Berge...tztz

L.G.

kopfschüttelnde Lola

5. August 2004 um 21:15
In Antwort auf kumari_12170692

Zwing Sie dazu...
also ich wurde dazu gezwungen. Ich fand den gedanken darann schon sehr erregend, seine stinkende Wurst sauber zu lecken, aber ich traute mich nicht. - Auch wenn ich total heiß auf Ihn war. Irgendwann nahm er mich, schob mich in die Richtung und . . . naja . . . da konnte ich mich ja schlecht einfach abwenden. Und angetrunken war ich auch- also traute ich mich noch mehr ! der Gedanke, dass der Mann dir dabei zusieht, ist für die meisten Frauen total schrecklich- peinlich. heute finde ich den Gedanken und die Tatsache geil !

Und fessel Sie doch mal und versuch Sie zu lecken, also ich will nicht, dass Du Sie vergewaltigst, aber vielleiht muss sie zu Ihrem Glück gezwungen werden.

Na das ist ja wohl abartig!
Echt ey...

"Seine stinkende Wurst sauber zu lecken..."

Was geht`n mit Dir ab???

Kotzen würd ich, und nie wieder blasen wollen... Nicht mal im größten Suff würdest Du mich dazu kriegen.

Ich bitte Dich, Blume, das kann doch nicht Dein Ernst sein!?

5. August 2004 um 21:22

Zwing Sie dazu...

Toll
Aber Hallo , trifft vielleicht auf dich zu, aber anderen den Rat zu geben, ihn zu zwingen.

Sorry i donn understand

Neo4

5. August 2004 um 21:48

Hi
also ich teile nicht jede Meinung hier und denke mit Gewalt geht da gar nichts.

Du solltest mit ihr über deine Bedürfnisse reden und sie auch mal hinfragen warum sie es nicht macht und was sie daran nicht mag.

Nich jede Frau ist dazu bereit, Männern diesen Gefallen zu tun. Meißt gibt es einen Grund dafür. Versuchte es zu klären und geht es langsam an, so dass sie vertrauen darin gewinnt.

Übrigens solltet ihr vorher abmachen wie weit ihr geht und du solltest diese Grenze auch einhalten. ( Höhepunkt)

Ich verstehe deine Situation voll und ganz.

Ich Frage mich noch? Tust du sie inzwischen auch oral verwöhnen oder nicht wenn nicht versuche noch mal, vielleicht kommt sie dir entgegen und sollte sie darauf auch keine Lust haben, mach sie doch mal so richtig geil und tauch dann ab. Mal sehen ob sie dann nicht doch will.

Grußi

P.S Laß mal hören was raus kam.

Grußi Neo

5. August 2004 um 21:58

Noch ein Tipp
es könnte möglich sein das sie es nicht will, weil sie denkt sie wäre nicht sauber genug, würde riechen oder so was in der Richtung, solltest mit ihr reden drüber und ihr klar machen das es ok ist , sie sauber ist und du echt gerne das tun würdest.

Grußi

6. August 2004 um 8:50

Zwing Sie dazu...

Man Sommerblume
teil eins deiner Meinung ist ok.
zum Teil 2 bekäme ich nicht mal einen hoch, wenn es so ablaufen müsste.Und wenn du Pech hast, kannste in den Knast wandern
hcbr

6. August 2004 um 9:14

Also mal ehrlich...
diejenigen die mcih kennen, müssten wissen, dass es ein Scherz war !

Das mit der stinken Wurst...sorry, aber ich musste mich wegwerfen als ich das gelesen habe.

Und bzgl. dem fesseln und lecken denke ich seht Ihr das nicht ganz so wie ich es gemeint habe. Es kann doch ganz romantisch mit einem Seideschal sein, er küsst Sie, überall und anhand Ihrer Reakttion merkt er doch was Ihr freude bereitet oder Ihr ebne nicht gefällt.

Und schließlich schrieb ich ja wohl auch das es "bei mir" so war.
Natürlich will keiner, dass jemand wegen einem falsch verstandenen Tip in Knast trabt.

War also nicht so streng gemeint wies rüber kam.

6. August 2004 um 9:16
In Antwort auf zilpah_12489582

Na das ist ja wohl abartig!
Echt ey...

"Seine stinkende Wurst sauber zu lecken..."

Was geht`n mit Dir ab???

Kotzen würd ich, und nie wieder blasen wollen... Nicht mal im größten Suff würdest Du mich dazu kriegen.

Ich bitte Dich, Blume, das kann doch nicht Dein Ernst sein!?

Denkst Du wirklich Akiko....
das ich jemals eine "stinkende Wurst" suber lecken würde ? Das war doch nur ein Witz ...hab wohl die tausend Smiles vergessen

6. August 2004 um 9:23

Aber Imandra
das weis ich doch...es sollte doch nur ne Anregung sein, weis ja nciht ob Sie er Typ Frau ist, der einfach nen Schubs benötigt ! Das war die einzige Variante die mir bei den vielen Komentaren noch einviel. Und viel war auch scherzhaft gemeint. Also nochmals sorry wenn das irgendwie abartig rüberkam. ich würde niemals jemanden raten seine Freundin irgendwie zu was zwingen was sie absolut nciht mag- aber ein wenig nachdruck und dasganze in einer schönen schmuse- Situation kann, denke ich, schon funktionieren - gerade bei Frauen die einfach hemmungen haben.

Und zweifel nciht an meinen Fähigkeiten...isch abe nälisch gar keine Gesprächstherapie !!!

6. August 2004 um 9:25

SCHMADDEL
hab ich ja noch nie gehört *schmaddel*

7. August 2004 um 15:18

Na vielleicht
ist es einfach nicht ihr ding.Ich habe vor ner woche nem kerl das erste mal einn geblasen und ich kann sagen mir macht es spass den mann so glücklich,erfüllt und erregt zu sehen.Vielleicht hat sie ja angst was falsch zu machen?!Ich hab das auch gehabt und hab es dann einfach versucht ging ganz gut .Nur gekommen ist er nicht...Ich glaubaber das war eher weil er zu strack war.

*lach*

C ya

8. August 2004 um 22:59

Such dir ne andere Freundin!
Ohne Oralsex würde bei mir gar nichts gehen. das ist das A und O beim Sex. Und eine Frau die keinen Spass am Bl... hat oder ein Mann der keine Spass an Cunnilingus hat, die wissen gar nicht was guten Sex ausmacht.

Grüsse

10. August 2004 um 15:49

Fang du an!
wie wärs wenn du einfach den ersten schritt machst, und es nicht direkt von ihr erwartest??wie wärs wenn du einfach bei ihr anfängst sie oral zu befriedigen und sie dann merkt wie schön das is?
ich bin mir sicher sie würde das dann anders angehn =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 21:57
In Antwort auf zera_12037894

Such dir ne andere Freundin!
Ohne Oralsex würde bei mir gar nichts gehen. das ist das A und O beim Sex. Und eine Frau die keinen Spass am Bl... hat oder ein Mann der keine Spass an Cunnilingus hat, die wissen gar nicht was guten Sex ausmacht.

Grüsse

@claudia354
Respekt ! Der beste Beitrag seit langem. Endlich eine Frau die es auf den Punkt bringt. (Wenn es eine Frau ist, vorausgesetzt!)
Grüße von wuschile

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen