Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will mich nicht oral befrieden..

Meine Freundin will mich nicht oral befrieden..

4. Januar 2016 um 14:26 Letzte Antwort: 4. Januar 2016 um 17:05

Hallo leuts,

meine freundin (20) ist noch jungfrau und wir haben halt diskutiert was für vorstellungen wir dabei haben und ich meinte, ich würde es bevorzugen beim vorspiel oral befriedigt zu werden. Dennoch lehnt sie es strikt ab, nicht weil sie sich ekelt davor , sondern weil sie Angst hat angesteckt zu werden (HIV etc.) und ich sagte , da passiert normalerweise nichts, weil ich sehr gepflegt bin.

Ich würde das natürlich akzeptieren, aber ich befürchte dass ich in zukunft sexuell frustriert sein werde, weil ich weiß wie schön es ist oral befriedigt zu bekommen bevor es zur sache geht

Hat eine gewisse bzw. mehrere damen die selbe ansicht? oder ist es normal dass jungfrauen vor sowas extrem angst haben o:? sie sagt: "sie will dieses risiko nicht eingehen!" und ich sagte, ja oki, um kein streit zu provozieren..

MfG

Patrick

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 14:27

Zusatzfrage
bzw. wie kann man sie überzeugen oder kommt das von allein ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 15:35

Akzeptiere das
sonst wird's nix mit dem Sex, warum auch immer sie Oral nicht möchte. So dolle ist es für die Frau auch nicht. Sperma schmeckt nicht besonders gut und meistens ist das Teil nicht gerade frisch gewaschen und Krankheiten gibt es da eine Menge. Die meisten Frauen sind deshalb bereit, ihm einen zu blasen, damit er einen Steifen bekommt - mehr nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 17:02

Süßer
wenn du nur einmal Pipi gemacht hast, dann schmeckt dein ganzes Ding danach, selbst wenn du reinlich bist und dich mehrfach tagtäglich duscht, was für die Haut nicht immer die beste Methode ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2016 um 17:05

*augenroll
"sehr gepflegt" ist schön und gut, schützt aber nicht davor, sich mit HIV anzustecken und dass deine Freundin sich absichern will, bevor ihr Oralsex habt, ist eine sehr gute Entscheidung!

Mach doch einfach einen Test beim Gesundheitsamt (ist sogar gratis) auf mögliche Geschlechtskrankheiten, den du ihr dann zeigst. Wäre evtl. eine Maßnahme

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club