Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin will mehr - Frage an Frauen

Letzte Nachricht: 7. August 2012 um 16:37
A
arno_12709339
07.08.12 um 9:13

Liebe Frauen - einfach nur mal eine Frage von mir. Ich bin 28 und meine Freundin hat mich vor einigen Tagne gebeten, ich möge sie härter nehmen wenn wir Sex haben. Sie hat auch gemeint, ich könne ruhig mit anderen Gegenständen in sie gehen (dicke Kerzen zum Beispiel oder einem Stummel von einem Stock aus Eisen, auch eine Gurke ließ sie vor kurzm "zufällig" am Nachttisch liegen ...)
Gestern Nacht hat sie es sich dann selbst mit ihrer Faust besorgt, ich war eigentlich total entsetzt dass das überhaupt geht.

Ich habe Angst, ihr damit weh zu tun.Ist das normal? Soll ich es machen? Habt ihr Erfahrung und Vorschläge, wie ich sicher sein kann,dass das gut geht?

Mehr lesen

L
lidiya_12351466
07.08.12 um 9:43

Das mitmachen, wo du dich auch gut fühlst!
Es ist von anfang an wichtig erstmal, dass man gemeinsam über das Thema Sex, Vorlieben, Hemmungen etc. sprechen könnt. Erst dann wenn der andere über den anderen bescheid weiß wird es zu guten Sex.... Zwang oder mitmachen aus rücksicht obwohl es einem selber nicht gefällt ist hier in diesem fall das falsche! Wichtig ist, dass sich beide Parteien wohl fühlen....
es ist ein unterschied jemanden einen gefallen zu tun wenn man selber sich unwohl fühlt oder es gar einem verschreckt.... rede mit ihr ..sonst wird das nichts mehr!

Gefällt mir

L
lenora_12346556
07.08.12 um 10:12

Wie währe es mit....
Einem Ausflug in einen Sexshop zu zweit?
Wenn es dier gefällt, dann mach es mit den gewünschten Gegenständen.
Falls du es mit der Hand machen willst, dann gib einfach Acht mit deinen Fingernägel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arno_12709339
07.08.12 um 16:36

Naja
Große Penisse - meiner ist grade richtig glaube ich, habe beim Sport und so nie das Gefühl gehabt ich müsse mir Gedanken machen.

Ich glaube ich rede mal zuerst mit ihr über meine Gedanken. Vielleicht bin ich ihr auch einfach zu klein.

Gefällt mir

Anzeige
A
arno_12709339
07.08.12 um 16:37

Mein Pseudonym
hab ich gewählt damit es nicht so auffällt dass ich hier schreibe... shynara kann ja auch nicht dein richtiger Name sein, oder?

Gefällt mir

Anzeige