Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will keinen Sex.

Meine Freundin will keinen Sex.

20. Mai 2012 um 21:51

Hallo,
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast 8 monate zusammen und wir hatten bis jetzt noch keien Sex. Ich mache mir ständig gedanken darüber und weiß einfach nich was ich machen soll, jedes mal wenn ich sie verführen möchte, meint sie sie sei müde und ob wir nicht schlafen wollten usw.
Sie hatte vor mir nur einen "one night stand". Sie sagte mir das sie es damals nicht schön fande, das es weh tat und angst hatte vorm schwanger werden usw.
Wir hatten es auch schon geplant, doch dann hatte sie natürlich in dieser woch ihre Tage, mir kam es dann auch so vor als hätte sie mir das nur gesagt, weil sie genau wusste das es in dieser woche nicht ging. Ich mache mir sorgen, da sie es mit dem typ ja auch einfach mal so getan hat und mit mir halt so lange wartet.
Noch so als info, sie ist 20 und ich 21 und wir genießen jede Minute miteinander ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

20. Mai 2012 um 21:57

.
Hast du ihr das schonmal genau so gesagt, dass du dir Gedanken machst, warum sie nicht mit dir schlafen möchte? Vielleicht hat sie etwas auf der Seele, zB dieser ONS war schlimmer als sie zugeben möchte oder sie hat immernoch riesige Angst schwanger zu werden? Also ich denk mal wenn sie so gar nicht will und du dir schon Gedanken machst, dann wäre mal reden angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:06

Trauma
Hört sich für mich ein wenig so an, als wenn das erste Mal bei Deiner Freundin ein traumatisches Erlebnis war. Vielleicht geschah es ja nicht mal freiwillig... leider geben sich viele Frauen bei einer Vergewaltigung selbst die Schuld.. sie ist mit ihm gegangen, wollte dann aber nicht, er hat sie trotzdem genommen... Schmerz, Angst vor Schwangerschaft , Scham.... und das alles nicht verarbeitet.
Es wird viel Liebe und Gedult deinerseits brauchen.. Planen, nächste Woche tun wirs, ist der total falsche Weg..... irgendwann, wenn ihr am Schmusen seid, wird es vielleicht ganz von allein passieren... aber über die Verhütung solltet ihr Euch natürlich schon vorher Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:08
In Antwort auf eineganznormalefrau

.
Hast du ihr das schonmal genau so gesagt, dass du dir Gedanken machst, warum sie nicht mit dir schlafen möchte? Vielleicht hat sie etwas auf der Seele, zB dieser ONS war schlimmer als sie zugeben möchte oder sie hat immernoch riesige Angst schwanger zu werden? Also ich denk mal wenn sie so gar nicht will und du dir schon Gedanken machst, dann wäre mal reden angesagt.

.
ja ich habe sie natürlich schon darauf angesprochen und sie sagte mir immer nur, dass sie es total gerne mit mir tun wollen würde, nur wenn wir dann wirklich in der Situation sind, möchste die dann nicht mehr oder sagt halt das sie müde sei usw.
Über den ONS hat sie mir nur gesagt das sie es nicht schön fande und sie es unüberlegt getan hätte, ich habe dann auch nicht weiter nachgefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:18
In Antwort auf desdemonab

Trauma
Hört sich für mich ein wenig so an, als wenn das erste Mal bei Deiner Freundin ein traumatisches Erlebnis war. Vielleicht geschah es ja nicht mal freiwillig... leider geben sich viele Frauen bei einer Vergewaltigung selbst die Schuld.. sie ist mit ihm gegangen, wollte dann aber nicht, er hat sie trotzdem genommen... Schmerz, Angst vor Schwangerschaft , Scham.... und das alles nicht verarbeitet.
Es wird viel Liebe und Gedult deinerseits brauchen.. Planen, nächste Woche tun wirs, ist der total falsche Weg..... irgendwann, wenn ihr am Schmusen seid, wird es vielleicht ganz von allein passieren... aber über die Verhütung solltet ihr Euch natürlich schon vorher Gedanken machen.

.
Danke schonmal für deine Hilfe.
Ich denke aber eher weniger das sie es in dem momment nicht wollte oder etwas in der Art. Sie hat den typ auch in facebook und gratuliert ihm dort zum geburtstag usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:32

.
ich habe auch schon darüber nachgedacht ob es an mir liegen könnte, ich bin ein ganz normaler typ, nicht übermäßig dick oder sonstiges, was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:43
In Antwort auf aftereight123

.
ich habe auch schon darüber nachgedacht ob es an mir liegen könnte, ich bin ein ganz normaler typ, nicht übermäßig dick oder sonstiges, was meint ihr?

Unsinn
sie wäre nicht seit acht Monaten mit Dir zusammen, wenn Du ihr nicht gefallen würdest.

Es ist echt so, dass ein verpfuschtes erstes Mal viel Schaden anrichten kann. Wie erfahren bist Du denn in der Liebe?

Eine zärtliche Verführung, ganz viel Schmusen, ganz viel Küssen, sich ausgiebig ihren Brüsten widmen, sie vielleicht vorweg schon mal oral zum Orgasmus bringen.... bist Du gut darin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:51
In Antwort auf desdemonab

Unsinn
sie wäre nicht seit acht Monaten mit Dir zusammen, wenn Du ihr nicht gefallen würdest.

Es ist echt so, dass ein verpfuschtes erstes Mal viel Schaden anrichten kann. Wie erfahren bist Du denn in der Liebe?

Eine zärtliche Verführung, ganz viel Schmusen, ganz viel Küssen, sich ausgiebig ihren Brüsten widmen, sie vielleicht vorweg schon mal oral zum Orgasmus bringen.... bist Du gut darin?

.
ehlich gesagt bin ich auch noch nich so erfahren in solchen dingen, deswegen habe ich mich auch hier gemeldet. bin zwar keine jungfrau mehr, aber ich hatte es bis jetzt auch nur 1 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 5:10

Vergiss es
junge die frau hat ihre höchste sexuelle energie zwischen 18 und 21
die will nicht dann lass es
wenn du bei ihr bleibst wirst du irgentwann deine sexlose jugend nachweinen und sie sowieso verlassen

such dir ne richtige frau

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende

noch ein hinweis:
ein partner hat das recht auf exclusivität, aber der partner hat nicht das recht dich zur abstinez zu verurteilen

denk darüber nach und handle bevor du zu alt geworden bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:40

Warum
Möchtest du noch länger warten? Stell dir vor ihr habt Sex und der ist nicht gut. Bei ihrer Art wohl sehr wahrscheinlich. Wie lange würdest du das mitmachen bevor du fremd gehst. Eine Trennung jetzt wäre sinnvoller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:09

Lesen solltest du es bevor
du dich dazu äußerst
sex ist ein teil einer jeden beziehung das ist richtig und gut so

ABER kein sex ist eine kranke beziehung
und wenn sie angst hat solte sie ne therapie machen

und noch ne persönliche anmerkung mein beileit für die verloren gegenen jahre es ist immer traurig zu erfahren das menschen die schönste zeit im leben vergeutet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:12

Nur weil
die leute von sex reden heißt es nicht das es lieblose rammler sind
zärtlichkeit ist genau so ein teil von sex wie der akt an sich und das tempo ist eine gemeinsammes sache genau wie die reguläre penetrationszeit

du hast einen guten liebhaber sehr gut das freut mich für dich, es gibt aber leider leute die haben keine guten sexpartner und dennen muss geholfen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram