Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will einen Dreier.... Erfahrungen...

Meine Freundin will einen Dreier.... Erfahrungen...

11. September 2007 um 9:57

Hallo an Alle,
meine Freundin hatte vor einiger Zeit die gloreiche Idee einen Dreier (FFM) zu organisieren... sie hat eine Freundin gefragt, die ich nichtmal kenne, ob sie dazu bereit wäre und diese hat auch wohl zugestimmt... am Samstag soll das Ganze nun stattfinden... ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung in soetwas und habe auch ehrlich gesagt überhaupt keine Vorstellung, wie sowas ablaufen könnte... ich möchte nicht, dass einer der beiden zu kurz kommt oder was weiß ich... vielleicht kann mir hier der ein oder andere mit Erfahrungsberichten oder Tipps helfen,
LG
Candyman

11. September 2007 um 13:57

Vom Dreier zum Vierer...
... lad nen Kumpel ein und erweiter die ganze Sache auf nen "Vierer".

Gefällt mir

11. September 2007 um 16:49

Okay
dann werde ich mal gucken, was passiert... hab aber schon ziemlichen Respekt vor der sache... da wird wohl noch ein bisschen was zu besprechen sein, denn auf Stress habe ich auch keine Lust... für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar...

Gefällt mir

11. September 2007 um 19:31
In Antwort auf candyman78

Okay
dann werde ich mal gucken, was passiert... hab aber schon ziemlichen Respekt vor der sache... da wird wohl noch ein bisschen was zu besprechen sein, denn auf Stress habe ich auch keine Lust... für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar...

Da muss einiges vorab geklärt sein ...
Grundsätzlich hört sich der Vorschlag deiner Freundin ja ganz schön an. Aber warum hat sie denn diese Idee? Reichst du ihr als Liebespartner nicht? Soll denn die hinzugebetene Freundin nur eine Gespielin für deine Freundin sein? Kannst du dir denn vorstellen, zunächst nur passiv zuzusehen, wenn sich die beiden Mädchen gegenseitig verwöhnen? Reicht das denn der Dritten im Bunde auch aus oder möchte sie mit dir auch richtig schlafen? Kannst du dir denn vorstellen, mit der anderen Frau intim zu werden, während deine Freundin zuschaut?

Erst wenn alle Fragen auch in deinem Sinne wirklich geklärt sind, würde ich mich auf so ein Abenteuer einlassen. Anderenfalls kläre doch, ob deine Freundin einfach einmal eine leichte BI-Neigung testen möchte, an der du dich ja nicht unbedingt beteiligen musst. Wenn die beiden Mädchen dann fertig sind, können sie dich ja hinzurufen und dann kannst du ja alles weitere auf dich zukommen lassen.

Liebe Grüße von buddy007

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen