Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin will Arschjungfrau bleiben

Meine Freundin will Arschjungfrau bleiben

13. September 2006 um 16:54

würde meine Freundin gerne in den ... aber die ist strickt dagegen. Habt ihr ne Ahnung wie ich sie das zu noch rum bekomme? wenn ich sie nicht bald soweit hab geh ich eben in den puff und hol mir da was ich brauche.

13. September 2006 um 16:56

Wenn du so
eine Einstellung hast sollte deine Freundin zusehen das sie dir in den Arsch tretet.
Wenn du unbedigt irgendjemanden in den Arsch ... willst, nimm dir nen Schwulen der machts bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 16:57

Ja dann geh...
in puff und nehm den andreas989 bitte gleich mit,der liest sich genauso notgeil wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:04

Naja
ich bin da auch nich unbedingt scharf drauf, anal entjungfert zu werden....

DU brauchst was ganz anderes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:05

Was
bist du denn für ein Mistkerl??? Ist ja wohl ihre Sache, ob sie da mitmacht oder nicht, da hast du garnicht zu drängeln. Sei froh, dass sie überhaupt mit dir ins Bett geht. Mit der Einstellung hättest du echt eher den Tritt in den Arsch verdient. Echt, also wenn du so unbedingt nen Arsch zum poppen brauchst das du dafür deine Beziehung ruinierst solltest du dir mal professionelle Hilfe holen, und zwar nicht zum Sex. Spinner gibt's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:06

Yo,
du weißt aber das kostet extra!*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:07

Ach,
nur weil ihr alle so verklemmt seid? Ihr seit doch die typische beispiele die nur auf blümschensex stehen. Weiter so, wer will den schon so langweiler? also bitte!! da kann ich nur lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:10

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paul, wer ist eigentlich paul?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:11

Was hat das mit verklemmt zu tun?
steck du dir doch was hinten rein! mögen nunmal nicht alle frauen!
sei also nicht so zickig,nur weil du nicht das gewünschte feedback bekommst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:12
In Antwort auf missy457

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paul, wer ist eigentlich paul?!

..
ach, halt doch die fresse!!
Missy, wer ist eigentlich Missy? HaHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:13
In Antwort auf iloveneildiamond

Was hat das mit verklemmt zu tun?
steck du dir doch was hinten rein! mögen nunmal nicht alle frauen!
sei also nicht so zickig,nur weil du nicht das gewünschte feedback bekommst!

Na komm
Er bekommt schon sein gewünschtes feedback,abwartenWillste wetten!?*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:14
In Antwort auf lone_12718309

Na komm
Er bekommt schon sein gewünschtes feedback,abwartenWillste wetten!?*lach*

Ja ich wette...
auf seinen arsch!!! LOLOLOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:16
In Antwort auf homer_12539100

..
ach, halt doch die fresse!!
Missy, wer ist eigentlich Missy? HaHA

!!!
verpisst dich ins forum für behinderte. wahrscheinlich bekommst du nicht mal einen hoch. was will dann deine deine freundin mit dem ding im arsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:17

...
sei froh dass du überhaupt in denn genuss gekommen bist ne frau zu finden die für dich die beine breit macht... bei männern wie dir isses echt kein wundern wenn man lieber lesbisch wird....

sowas wie du gehört entweder gesperrt oder erschossen... oder schwanz ab *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:17
In Antwort auf iloveneildiamond

Ja ich wette...
auf seinen arsch!!! LOLOLOL

Ich
glaube, den gibt er nicht her,aber wer weiß!?*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:19
In Antwort auf lone_12718309

Ich
glaube, den gibt er nicht her,aber wer weiß!?*ggg*

Das sind mir die richtigen!
..immer haben wollen...immer machen wollen,aber selbst die rosette zusammenkneifen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:20

!
ARSCHMADE!!!!!
das ich mich mal so ausdrücke hätt ich nie gedacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:21
In Antwort auf iloveneildiamond

Das sind mir die richtigen!
..immer haben wollen...immer machen wollen,aber selbst die rosette zusammenkneifen!!

Tja,
so sind sie halt, die arschpopper!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:25
In Antwort auf homer_12539100

Ach,
nur weil ihr alle so verklemmt seid? Ihr seit doch die typische beispiele die nur auf blümschensex stehen. Weiter so, wer will den schon so langweiler? also bitte!! da kann ich nur lachen.

Nu
komm uns mal nicht mit verklemmt. Wenn du dich mal durchs Forum liest, merkst du, dass hier einige auf Anal stehen. Aber auch die Leute würden dir in den Arsch treten für so nen Spruch. Beim Sex in einer Beziehung kann's doch nicht nur drum gehn, dass du alles kriegst was du willst und sie muss eben den Arsch herhalten und wenn sie nicht will, gehst du ins Bordell! Das hat nix damit zu tun, ob man auf Blümchensex steht oder nicht, sondern damit, dass deine Ansicht schlicht mies ist deiner Freundin gegenüber. Man bequatscht seinen Partner nicht, damit er gegen seinen Willen irgendwas mitmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 18:00

Ist ja gut,
ich geh jetzt einen kuchen für meine freundin backen. Danke für die antworten. Ihr habt mir die augen geöffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 21:12

Bitte
wer hat hier achtung vor anderen???
dummes gelaber..

ich gebe zu "behindert" war hier der verkehrte ausdruck. geistig unterbelichtete.. trifft es da eher!

und von wegen moralapostel.. du darfst hier nicht von dir auf andere schließen!!!!

ich halte paul.. für einen fake. in meiner welt redet ein mann nicht so über seine freundin!

ich bin eine frau und das forum hier heisst go"feminin". ich darf mich sehr wohl äussern wie ich es wünsche.
missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 21:32

...
wenn sie nicht will akzeptier es! soll sie dir mal nen vibrator in den arsch stecken...mal sehen obs dich gail macht!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 7:50

Hehe hab ich auch immer gesagt
aber die neugierde hat gesiegt...und ich muss sagen das ich es absoulut nicht bereue!!!
darfst sie aber auf keinen fall drängen vielleicht kommt sie ja von selbst irgendwann mal
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 8:17
In Antwort auf marise_12306455

Hehe hab ich auch immer gesagt
aber die neugierde hat gesiegt...und ich muss sagen das ich es absoulut nicht bereue!!!
darfst sie aber auf keinen fall drängen vielleicht kommt sie ja von selbst irgendwann mal
MFG

Genauso
gehts vielen Frauen hier. Einfach Zeit lassen. Ein bissel am Po rumspielen. Beim Sex den Po mit den Fingern bearbeiten usw. Aber keinen Druck ausüben.
Jeder Mensch hat da Schöne- aber auch Schuldgefühle (Pfui,Bä etc) die uns schon als Kind eingetrichtert werden. Von denen befreit lässt sich diese wunderbare Variante des Sex als Bereicherung genießen. In vielen Kulturen ist sie fester Bestandteil zur Verhütung oder bei vorehelichen Erfahrungen oder auch einfach ur so.
Greetings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 19:06

Vorschlag
Hallo Paul,

ich habe mir nun nicht alle Antworten der anderen durchgelesen - evt ist dies also schon vorgeschlagen worden:

Wenn Du unbedingt Analverkehr haben möchtest und die Bedenken Deiner Freundin hierbei nicht ernst nimmst, dann leih Dir doch mal den Dildo Deiner Freundin aus und spüre am eigenen Leib, wie sich AV anfühlt. Vielleicht hilft Dir das ja sie zu verstehen!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper