Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin weicht aus...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2008 um 18:51
03.01.08 um 7:58

Hallo liebe Leser,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch so noch nie um einen Rat gefragt.

Ich bin noch ziemlich jung(15) und hatte auch noch nie Sex.
Ich bin seit über 2 Monaten vergeben. Das ist erst meine 2. Beziehung und in der habe ich bsiher alle Erfahrungen gesammelt denn in der ersten war eigentlich gar nichts ;D

Nun das problem ist folgendes:
Am Anfang unserer Beziehung haben meine Freundin und ich sehr viel und oft rumgeknutscht, auch mit Zunge, auch an ein ander rumgefummelt
Nun weicht meine Freundin mir immer aus. Sie will mich kaum noch küssen und schon gar nicht mit Zunge. Das rummfummeln ist gar kein Problem das habe ich nicht jeden Tag oder jede Woche nötig, aber ich küsse halt sehr gern
Immer wieder weicht sie mir aus und hat auch ihre kleinen Ausreden dafür unter anderem sagt sie schon mal gerne ''Warte mal Schatz, ich muss mal eben...(dies und das machen)'' Dann findet sie immer wieder einen Grund wegzugehen bzw mir auszuweichen.

Ich habe die Befürchtung das ich Mundgeruch oder sowas habe, dabei putze ich mir jeden Morgen und Abend die Zähne und wenn ich zu ihr gehe bzw sie zu mir kommt putze ich sie mir auch Mittags (halte ich sonst nicht für nltig da ich den ganzen Tag was mampfen bin zwischendurch^^) und ich frage schon meinen Besten Freund oft genug ob ich Mundgeruch habe er sagt es sei nicht so.
Mittlerweile weiß ich schon gar keine Lösung dafür, ob es an mir liegt oder sie keine Lust mehr auf mich oder auf das Küssen hat. Habe auch mit ihr drüber geredet, da meinte sie das das ihr so genannten ''Pahsen'' wären, nur komisch finde ich das ihr Phasen seit 1-2 Wochen anhalten :/

Hat jemand einen Rat für mich parat? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Monster

Mehr lesen

03.01.08 um 18:16

Hallo
ich glaube, dass ihr das ein bisschen zu viel wird und ich vermute mal, dass sie nicht wirklich offen ist für den Austausch dieser Zärtlichkeiten.

Ich meine, dass sie noch zu jung ist und ihr das nicht wirklich was gibt.

Kopf hoch, Du wirst noch so viele tolle Erlebnisse haben in Deinem Leben. Auch wenn es für Dich jetzt nicht so schön ist und Du leidest.

Denk mal in 10 Jahren daran, was die alte Tante heute geschrieben hat.

Liebe Grüße Margret.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.01.08 um 18:51

SRy
Sry wusste net wo hin damit ^^

Danke für die Hilfe isgt wenigstens etwas

Gefällt mir