Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin verschenkt mich an alle Frauen (so oft und viel wie Sie wollen )

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 14:05
L
larus_12646642
30.12.08 um 0:30

Hallo ich lebe in einer Fernbeziehung und ich sehe meine Freundin nicht all zu oft, weil es zu fahren doch ziemlich weit ist. Meine Freundin ist sehr dominant und ich gehorche Ihr gerne, finde es auch sehr anregend was Sie so mit mir alles anstellt..... gerne überrascht Sie mich auch immer wieder mit den unmöglichsten Gerätschaften
Jetzt hat Sie mir vorne eine schwarze Box mit den Worten angelegt "Jetzt kann jede Frau kostenlos über die Nr. 01628050914 deine Hose zum vibrieren bringen" und Sie hat diese verschlossen so dass ich diese nicht mehr abnehmen kann bis ich meine Lady wieder sehe.
Die Box ist eine Speziealanfertigung die nur vibriert und weder Display besitzt noch eine Möglichkeit hat irgendwelche Anrufe entgegen zu nehmen. Am 31.12.2008 24:00 Uhr wird mir die Box wieder abgenommen.
Sie hat noch gesagt "Genieße deine Zeit" aber Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll und was möglicher weiße noch auf mich zukommt

Mehr lesen

S
sri_11955996
30.12.08 um 14:05

Och
mal ne blöde frage..was wenn du urplötzlich aufgrund irgendwelcher beschwerden zum arzt musst? vorzugsweise zum urulogen.. kommt deine freundin dann extra in die praxis geflitzt um die nette box..unter der ich mir nur mal nebenbei erwähnt nix vorstellen kann..wieder abzunehmen?

ne box? im schritt? um den penis wie eine art keuschheitsgürtel?? oder wie nun? mir fehlt heut fantasie ..ganz eindeutig..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers