Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine freundin verkrampft sich bei Sex?

Meine freundin verkrampft sich bei Sex?

7. Dezember 2008 um 20:38

Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind so eigentlich ganz glücklich. Wir haben nur das seehr großes Problem beim Sex. Wenn ich mit einem Dildo oder mit der Hand ihr in der vagina eindringe , sie verwöhne, hat sie nach einiger Schmerzen. Ihre Vagina wird innen Wund und es schmerzt. Danach kann ich nicht mehr in Sie mit dem Penis eindringen. Sie verkrampft sich irgendwie.Ich komme mir vor, wie ein trottel.Wir haben momentan so 1 Mal im Monat Sex!!!! Was können wir versuchen?Ich weiß nicht mehr weiter. WIr wollen es so probieren, dass ich ohne Voorspiel in sie mit dem Penis eindringe ohne Vorspiel? ALso kein Dildo in die Vagina führen oder mit der Hand. Wer kann uns weiter helfen Danke schon mal im vorraus

15. Dezember 2008 um 22:10

Meine Freundin verkrampft sich beim Sex
Also wie wärs denn mal damit, wenn Du Deine Freundin mal mit der Zunge stimmulierst. Das mag eine Frau sehr gerne und davon wird sie bestimmt nicht wund. Viel Glück dabei

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 14:04

Hey
also villeicht ist deine freundin einfach nciht feucht genug und hat daher schmerzen....habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
villeicht hilft gleitcreme oder ähnlcihes um das problem zu beheben

lg

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 1:31

Antwort
lass das mit dem dildo und vor allen dingen nicht mit den fingern eindringen!!
wie wäre es denn wenn du dir gleitcreme auf den penis machst und dann gaanz vorsichtig in sie eindringst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen