Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin und ihr Freund haben mir einen Dreier angeboten

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 0:53
A
an0N_1244689299z
27.01.11 um 21:07

Hallo.

Ich kenne meine Freundin schon seit fast 10 Jahren und seit paar Monaten hat sie einen Freund, immer wieder mache ich was mit denen und auch zusammen mit anderen Freunden. Mir ist relativ schnell aufgefallen, seit dem die beiden zusammen sind ziemlich offen mit dem Thema Sex umgehen können (zu offen ), und ich hatte ne Zeitlang mehrere Gefühlschaose und mit ihrem Freund konnte ich ziemlich locker über alles reden, von Liebe, Männern bis hin zu Sex, anfangs hatte ich noch ein etwas schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin, aber sie weiß es und stört ihr überhaupt nicht. Ich hatte dann gedacht das es so bleibt, aber nein die beiden wollen gerne einen Dreier mit mir haben. Ich war natürlich erstmal sprachlos, und hatte gesagt das ich es mir nochmal überlegen werde. Eigentlich kann ich es mir schon vorstellen, ich bin Bi, mit meiner Freundin habe ich volles Vertrauen und auch sie zu mir (sonst ginge es mit dem Dreier gar nicht), und ihr Freund ist auch ziemlich attraktiv Nur frage ich mich wie es nachdem sein wird Ich kenne das schon von meiner Vergangenheit, das ich mich schnell verlieben kann und letzten endlich nur unglücklich bin. Aber der Reiz ist schon irgendwie da Ist echt schwierig für mich wie es weiter gehen soll.........

Schon mal danke im voraus für eure Antworten

Mehr lesen

S
sami_11978274
27.01.11 um 22:05

Kompliziert ...
... Also wie du selbst schon sagst das du dich schnell verlieben kannst ... hmmm ... könnte für deine freundin und dich einen kräftigen rückschlag geben und das die Lust bei sowas da ist ist ja auch verständlich .... aber da ist dann doch wohl die frage ob die Freundin wichtiger ist als wenn du dich in ihren Freund hinterrücks verliebst! .... anstatt es würde in einer dreierbeziehung enden ....

Gefällt mir

C
cree_11875663
27.01.11 um 22:59

Wenn du nur ansatzweise persönliche bedenken hast
lass es sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1243677699z
28.01.11 um 0:53

Reden!
Einfach reden! Sprich mit beiden...oder zumindest mit Deiner Freundin offen über Deine Bedenken...hier kann Dir niemand wirklich helfen...ist ziemlich individuell...

LG,
HJ

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers