Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin und ich

Meine Freundin und ich

13. November 2013 um 20:22

Hi -

ich bin recht neu hier ...

ich weiß aber, dass Mädels auch gern mal mit ihrer Freundin was machen.

ich auch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ...

ist es für euch genauso normal mit nem Typen in die Kiste zu steigen wie wenn ihr mit eurer besten Freundin was macht ?

Ich hab vor n paar Wochen mit meiner besten Freundin nen Typen im Bett gehabt und es war echt nuuuuuuuuur klasse. Seitdem haben sie und ich auch n paarmal nur zu zweit was gemacht, Und das war echt fast besser als mit nem Typen.

Geht's von euch auch jemand so,dass ihr gern mit eurer bf sex macht ?

Gruß
natascha

15. November 2013 um 12:46


Hi Tina,
genau so ist es bei mir/uns auch. Hast du deinen Mann öfter mit dabei? Wie "aktiv" darf er denn werden?
Wenn du magst, können wir uns ja via PN mal austauschen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen